Aktueller Inhalt von ChErNo

1. C

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Wie immer richtig geile Farben..sehr nice
  2. C

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

gefällt mir sehr gut und würde sich prima an meinem Bike machen ...
  3. C

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

Artikel: mtb-news.de/news/2012/10/08/red-bull-rampage-2012-finale-bericht-video-und-top-fotos-der-final-laeufe/
  4. C

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Ich habe noch eine 550x2.35 FOX Feder ...wer sie brauch einfach mal nen angebot per PN machen ;) Greetz
  5. C

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Die farben und das Design ist nicht ganz mein Fall , aber die breiten verstellung ist schon sehr nett;)...
  6. C

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Echt super Produkte und Die Farben "GEil" aber die schwarzen glitter Griffe gefallen mir ja mal garnicht....
  7. C

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Super Farbe und klasse design!!! nur leider nicht gerade ein schnapper ;)
  8. C

Radbrille, die über normaler Brille tragbar ist - gibt es das?

es gibt noch ein paar Sonnenbrillen die haben ein extra Gestell vor dem Glas, dort kann man sich vom Optiker Gläser in deiner sehstärke einsetzten lassen ;) Hier eine günstige Variante...
  9. C

World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

das Werde ich auf keinen Fall verpassen ......
  10. C

[S] Maxxis HighRoller 24" x 2.5/2.7 Neu o leicht gebraucht!!!!

Hallo Suche wie Oben beschrieben Maxxis HighRoller 24"x2.5 /2.7 Reife.... Neu oder Gebraucht,, Egal ( also Leicht Gebraucht ;) )..... MFG
  11. C

Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

Ich würde mal raten das es eine Kombi aus Brems- und Schaltgriff is,,,
  12. C

[S]Obere Brücke für 888r BJ. 04-05

Moin Moin Ich suche eine Obere Brücke für meine 888r BJ. 04-05 ..... am besten die flache aber bitte auch andere anbieten !!!!!! [email protected] Greetz ChErNo
  13. C

[S] Marzocchi Federn (hart oder extra hart)für 888 - 2004/2005

Moin Ich bin auf der suche nach Harten oder Extra harten Federn Für meine 888 2004-2005.. wenn noch wer welche hat , BITTE MELDEN!!!!!!!! Gebrauchte oder neue ist völlig egal!!!!! greetz Dominic
Zurück