• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cherrybabe

1. cherrybabe

Übertragung und Auswertung Polar-Daten am Mac

Ich nochmal! Wollte denjenigen, die vielleicht vor dem gleichen Problem stehen, einen Lösungsansatz bieten: Bei mir lag das Problem tatsächlich der CS600 selbst. War beim Händler, der mir das Gerät austauschte. Und zuhause klappte es auch gleich beim ersten Mal mit der Datenübertragung. Hurra!!!
  2. cherrybabe

Erfahrungsbericht Polar CS600

Ich nochmal! Wollte denjenigen, die vielleicht vor dem gleichen Problem stehen, einen Lösungsansatz bieten: Bei mir lag das Problem tatsächlich der CS600 selbst. War beim Händler, der mir das Gerät austauschte. Und zuhause klappte es auch gleich beim ersten Mal mit der Datenübertragung. Hurra!!!
  3. cherrybabe

Polar CS600 & MAC OS.X & Virtualisierungssoftware

4. cherrybabe

5. cherrybabe

hey cuberider! danke für deine antwort! ich versteh nicht ganz, was du mit "warten bis die beiden (Stick+Polar) sich gefunden haben" meinst... ich dachte, man muss bei der software direkt auf den datenübertragungsknopf drücken, damit überhaupt was passiert. ps. mittlerweile vermute ich...
  6. cherrybabe

Polar CS600 & MAC OS.X & Virtualisierungssoftware

Hallo liebe Radsportler! Nachdem ich nun so gut wie alle Foreneinträge im Netz zum Thema Polar + Mac + IrDa + Datenübertragung durchgelesen habe und immer noch keine Lösung in Sicht ist, wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. Habe ungefähr das gleiche Problem wie s_works. Denn beim...
  7. cherrybabe

Hallo liebe Radsportler! Nachdem ich nun so gut wie alle Foreneinträge im Netz zum Thema Polar + Mac + IrDa + Datenübertragung durchgelesen habe und immer noch keine Lösung in Sicht ist, wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. Habe einen CS600, dessen Daten ich über Parallels bzw. VMWare...
  8. cherrybabe

Übertragung und Auswertung Polar-Daten am Mac

Hallo liebe Radsportler! Nachdem ich nun so gut wie alle Foreneinträge im Netz zum Thema Polar + Mac + IrDa + Datenübertragung durchgelesen habe und immer noch keine Lösung in Sicht ist, wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. Habe einen CS600, dessen Daten ich ich über Parallels bzw. VMWare...
Zurück