• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cherryforest

1. cherryforest

Suche Tout Terrain Singletrailer

Hallo an alle die noch einen gebrauchten Singletrailer suchen: Meinen gibt´s zur Zeit bei ebay. Viel Glück http://www.ebay.de/itm/TOUT-TERRAIN-SINGLETRAILER-Kinderanhanger-gefedert-Solo-/110894294878?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item19d1d0a75e#ht_1160wt_1185
  2. cherryforest

Drehmomente Slayer (old) Hinterbau

Hat auch jemand die Drehmomente vom Old Slayer bis 2002 mit Gleitlagern ?
  3. cherryforest

Hallo, ja, wir können den ST jetzt verkaufen, wird seit längerem nicht mehr genutzt. Melde...

Hallo, ja, wir können den ST jetzt verkaufen, wird seit längerem nicht mehr genutzt. Melde dich nochmal am besten unter briefschlitz at online.de Gruß Christof
  4. cherryforest

Singletrailer von Tout Terrain

Hey,eventuell sitzt der Adapter an der sattelstütze etwas zu hoch und das Kupplungsstück hat nicht den perfekten winkel zum Adapter. Bei unserem Trailer hatte ich nie Probleme und auch das bisschen Schräglage kann man durch festeres anziehen des Schnellspanners hinbekommen, wie schon...
  5. cherryforest

Suche Chariot Buggy-Set

..mit CTS-System ! Nicht mit Schraube von oben. Falls das jemand loswerden will bitte melden
  6. cherryforest

Tremalzo mit Kinderanhänger

du meinst jetzt über den rocchetta oder? andernfalls ist das natürlich unsinn, aber das haben wir schon eingehend hier diskutiert. Oh , sorry : ich meine natürlich "Trmalzo über Rocchetta mit einem normalen Hänger (egal in welche Richtung) kannst du gleich vergessen.
  7. cherryforest

Tremalzo mit Kinderanhänger

Hey, habe einen Wiesmann Singletrailer / Toute-Terrain Singletrailer und bin letzes Jahr mit Frau und Kind von Pregasina gestartet und über Punta Larici und die Malga bis zum Rocchetta hoch. Sau steil bis um die 15-20%, aber machbar dank Marzochi ECC. Selbst der Trail ab der Malga bis zum...
  8. cherryforest

Suche GT STS Carbon

Hey, Habe gerade mein altes STS-2 als Rahmen bei Ebay laufen. Ist aber angerissen und müsste repariert werden. Vielleicht was für Dich ?
  9. cherryforest

Zugverlegung STS

hello, bei meinem STS von 1997 war am Anfang ein Kunststoff-Liner mit verlegt, ähnlich den Schutzhülsen an Zügen vom Oberrrohr anderer MTBs. Ich hab den Liner beim ersten zugwechsel natürlich völlig aus Versehen mit herausgerissen. Nach Stunden bzw. tagelangem Stochern hab ich den neuen...
  10. cherryforest

innenverlegte züge

Falls du die Züge noch drin hast, besorg im Shop einen Liner von den Gore-Zügen (Meterware). Den kannst du von der Rückseite überschieben bis der Zug oben durch ist. Dann am besten etwas überstehen lassen und den Zug wechseln. Normal ist ein schwarzer Platik-Liner innen montiert, ich hab ihne...
Zurück