Aktueller Inhalt von cheshire

1. C

CC/Tour um Erfurt, die zweite

Trikots zieh ich um diese Jahreszeit eh net mehr an.Fleece ist angesagt. Werd aber nochmal vorher nach ner Trainingshose ausschau halten so wie dus gesagt hast.Für kurz ists nämlich zu kalt,zumindest für mich ;> Ich hoff ja das der nebel mit der 100Meter Sichweite sich noch etwas verzieht*gg*...
  2. C

Es hat keinen Sinn weiter drüber zu reden*gg*Das wenigste Training dieses jahr hab ich.Aber was solls ;> Vorderrad abbauen...ähm ja da muss ich morgen mal am Laden vorbeifahren und fragen ob die meinen bestellten Fünfkant dahben,meiner ist nämlich in der Walachei verschwunden :< Kann sein das...
  3. C

80Meter von dem Sprengungsgebiet weg ;> Also Jakob Kaiser Ring.Sind gerade Semesterferien ;> Das Heimfahrangebot werd ich sicher annehmen wenn ich halbtot euch hinterherfahr :D Irgendwie hab ich das Gefühl das du aus der Susi kommst ;> chris
  4. C

Naja falls ich mitkomm mach ich dir nen Angebot dem du net wiederstehen kannst,ich werd se übernehmen ;> Ich hab eh erstmal 12km Anfahrt vom Roten Berg*gg* Bis jetzt siehts gut aus bzgl mitkommen :> chris
  5. C

Hideho, ihr kennt mich nicht,aber ich euch*mwahahaha* Spass beiseite,ich lese den Erfurt-Fred schon etwas länger passiv mit.Passiv deshalb weil mich ein kleines Knöchel und ein anderes winziges Knieproblem davon abgehalten haben irgendwo irgendwie irgendwann mitfahren zu können. Da ich...
Zurück