Aktueller Inhalt von chessna

1. C

Kind hat schmerzen

Er macht rückentraining ein mal pro Woche und 2 mal pro Woche handball
  2. C

Kind hat schmerzen

Da gebe ich Dir völlig Recht. Also Kind ist 9 Jahre, fährt ein Trek Wahoo mit 26 Zoll. 30-40km flach ist kein Problem, aber 500 m und 5% Steigung bereiten Schmerzen.
  3. C

Kind hat schmerzen

werde den Sattel mal um zwei cm höher stellen, er zieht auch immer mit den Armen stark am Lenker und arbeitet mit dem Rücken. Noch weitere Ideen?
  4. C

Kind hat schmerzen

So und jetzt mal im Spaß bei Seite, danne
  5. C

Kind hat schmerzen

Verstehe ich jetzt nicht, stehe auf dem Schlauch
  6. C

Kind hat schmerzen

Hallo liebe Biker, mein Kind fährt gerne Fahrrad und hat auch bei längere Strecken keine Probleme. Nur wenn es ein wenig hügelig wird, hat er am Rücken starke Schmerzen (im Lendenbereich) Was könnten ich bzw. er versuchen, dass es besser wird oder nicht mehr auftritt. Vielen Dank
  7. C

Di2 Fehler mit App ausgelesen.

Guten Morgen, neuer Akku ist nun drinnen und wurde erfolgreich geladen. Der alte Akku war wohl schon im Feb 2019 defekt, er hat seit dem keine Updates mehr durchgeführt. An das Kabel kam ich wirklich nur über den Ausbau des Trettlager. Danke für die Tipsps
  8. C

Vielen Dank für eure Hilfe, leider alles ohne Erfolg, selbst mit dem klemmgreifer ohne Erfolg. Jetzt muss das tretlager auch noch raus...
  9. C

Ja Nr 1. mit gebogenem Draht usw
  10. C

Neuer Akkku ist nun da. Leider könnte ich gerade ein zuviel bekommen, beim Ausbau des alten Akkus ist das Verbindungskabel abgerutscht und liegt nun im Sitzrohr unten auf dem Tretlager. Jemand eine Idee wie man ohne Ausbau des Tretlager und ohne Krallengreifer das Kabel wieder noch oben bekommt...
  11. C

Das werde ich mal testen, nervt schon das nach 2 Jahren der Akku der ist.
  12. C

Kabelbruch kann ich ausschließen. Ich hätte erwartet, wenn ich die Diagnose starte und ein Fehler festgestellt wird hätte ich erwartet, dass dann auch da steht was der Fehler ist und nicht „bitte den Shimno-Partner“ besuchen und dann findet der Händler auch nix.
  13. C

Hallo, mein Akku bei der Di2 war plötzlich ganz leer nix ging mehr, als ich am Samstag das Rad abgestellt hatte waren es noch 80 %. Heute war alles aus. Habe den Akku auf 100% geladen und einen Systemtest durchgeführt. Ein Fehler am bt-dn110 wurde gefunden. Mein Händler kann damit aber nichts...
  14. C

Multiple input 2 step - bei SW-M9050 ?

Hallo, der Shimano Schalthebel SW-M9050 hat Multiple input 2 step. Was ist das? Der Schalthebel SW-M8050 hat das nicht. Danke
  15. C

Shimano XT Di2 Schalthebel (SW-M8050) klemmt

Hallo, seit heute klemmt der Schalthebel der untere Trigger kommt nicht zurück. Hat jemand ein Tipp für mich was ich versuchen kann, damit er wieder funzt? Danke
Zurück