Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mal nachgesehen Merida gibt für ein Silex mit der Kurbel GRX 810 das Innenlager FSA 386-BB30 PF6000 [SMN FC] an Ich hatte gehoft das mir jemand der so ein Rad hat bestätigen kann das es so passt oder was ich brauche. Werd aber mal selbst suchen. Habe mit der Sattelstützenklemmung...
Hallo habe ein Silex 6000 2017 und habe mir bei r2-bike eine Shimano GRX DI2 2x11 bestellt.
Hat jemand damit Erfahrung es ist jetzt eine Apex 1verbaut. Denke es wird gehen nur beim einbau der Kurbel bin ich nicht sicher ob und wie es geht und ich neue Teile brauche. Lager laut Merida ist ein...
Hallo
Habe auf dem Silex schon ein 40er Force-Blatt 5-arm mit 110mm Lochkreisdurchmesser. Gibt auch 38er werde das montieren ist am einfachsten. Die Rival Kurbel von CNC mit 38er Blatt für 49 Euro wäre natürlich gut gewessen wenn sie gepasst hätte.
Bernd
Hallo
Danke für die Antwort habe eine etwas andere laut Merida Apex 1 Kurbel habe jetzt ein 40er Force Blatt angebaut passt würde gerne auf 38er Blatt wechsenl da wäre die Kurbel von CNC natürlich gut. Habe mal ein Bild des Rades imOrginal angehängt. Werde die Tage die Kurbel mal ausbauen und...
Hallo
Hänge mich mal hier an. Habe ein Merida Silex 6000 mit einer Apex mit einem FSA 386-BB30 PF6000 Innenlager. Ich würde auch gerne auf 38Z wechseln ew. auch eine andere Kurbel. Würde das Angebot von CNC Sram Rival1 Kurbel 172,5mm 38Z schwarz GXP ohne Innenlager passen oder braucht man...
Hallo habe bei einer 2016 XT-Bremse bei einem Cube Rad die gleichen KS.D635 Beläge eingebaut. Genau das gleiche. Schleifen Quietschen und Ruckeln mal mehr mal weniger. Shimano Beläge rein und Ruhe.
Bin Neuling aber alles gut eingebaut.
Gruß Bernd