Aktueller Inhalt von Chester81

1. C

Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

So endlich mal rausgekommen.
  2. C

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

196 cm und über 105kg fertig bei Größe L
  3. C

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Habe den Original noch zu Hause liegen. Bei Interesse einfach eine PM. Antwort dauert bei mir aber leider meist etwas.
  4. C

Canyon Spectral AL 2014

Monarch Debonair hatte ich auch überlegt, gerade bei den recht adäquaten Preisen im Netz. Ein Volume Spacer muss da aber wohl auch noch rein und ob man ein gutes, passendes Setup fürs Spectral bekommt. Wollte Ende des Jahres, wenn mal wieder mehr Zeit zum Schrauben und Geld vorhanden ist vorne...
  5. C

Canyon Spectral AL 2014

Hat eigentlich jmd. schon ein Volume Tuning Kit in den Dämpfer verbaut (Fox)? Ist es wirklich so effektiv wie es heißt und hat jmd. vll. noch den größten Spacer übrig, bzw. Interesse an den Kleineren.
  6. C

Canyon Spectral AL 2014

Servus, bin 1,96 und SL 94, hab's 27.5 er in L und bin eigentlich zufrieden. Es könnte bei manchen Dingen etwas größer sein, aber es kommt auch immer auf den gewünschten Einsatzzweck an. Letztendlich wirst du dich mal draufssetzen oder besser eine Runde damit drehen müssen um es sicher sagen zu...
  7. C

Canyon Spectral AL 2014

Danke für die schnellen Antworten. Habe jetzt in der Gabel 140 drin und im Dämpfer knapp 200. Werde aber wohl hinter etwas höher gehen müssen und vorne etwas runter, nach den ersten einroll Meter. Ist das 7.0 RAW in L ohne Pedale gewogen, 13.5 genau und mit dann 13.84. Hatte ich fast gedacht...
  8. C

Canyon Spectral AL 2014

So und plötzlich ging alles ganz schnell. Mail von Canyon bekommen, daß das bike innerhalb von 48h zum Versand kommt. Zwei Stunden später dann, daß es beim Versand ist und plötzlich Lieferung am kommenden morgen zw. 10.30 und 13 Uhr. Nun hab ich's gestern noch kurz aufgebaut (leider noch nicht...
  9. C

Canyon Spectral AL 2014

Kann jemand sagen wie lang der Gabelschaft genau sein muss, beim 27.5er in L, danke. Spacer wie bei Auslieferung natürlich.
  10. C

Canyon Spectral AL 2014

So, ich verfolge diesen Thread jetzt schon etwas länger und er hilft wirklich gut die Wartezeit etwas erträglicher zu gestalten (laut letzter Mail von Canyon nochmal zwei Wochen drauf). Ich bringe trocken 96 kg auf die Waage, sprich komplett knacke ich wohl locker die 110 kg. Bin bis dato auf...
Zurück