Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey liebe Leute,
ich suche Knieprotektoren. Kann auch gern eine Kombi zwischen Knie/Schienbeinprotektor sein.
Ich habe aber einige Punkte, die mir wichtig wären. Natürlich ist das wichtigste der Schutz. Dennoch muss der Protektor so dünn sein, dass ich ihn bequem unter der Jeans tragen kann...
Also,
Ich bin jetzt mal drei Stunden unterschiedliches Terrain gefahren. Ich habe nur drei wählbare Positionen und nach ca der Hälfte, fing meine Sattelstütze an zu knacken. Auch habe ich das Gefühl, das Spiel wird größer. Ich werde mich mal an den Kundenservice wenden und notfalls das Ding...
Hey Ho, letzte Woche kam mein Capra Al Comp. Ich habe auch das Problem des Spiels, nach links und rechts. Beim Ausfahren und herunterfahren, habe ich keine Probleme. Was ist denn die Angabe von e13, welches seitliche Spiel "normal" wäre? Irgendwie stört es mich schon ein wenig. Ich habe noch...