Aktueller Inhalt von Chevy

1. Chevy

(S) Umwerfer 34,9, Federgabel in Purple

Hast ne PN!:)
  2. Chevy

(S) Umwerfer 34,9, Federgabel in Purple

Hallo, suche für mein Trek 9200 einen Umwerfer mit einem Schellendurchmesser von 34,9 mm Weiterhin suche ich auch eine purple farbene Federgabel, ca.60-70 mm Federweg und min.200 mm Ahead- Schaft. Mal schauen ob ich Glück habe...:) Danke und Gruß aus Hamburg Florian
  3. Chevy

Trek 9200

Meins:) Funktioniert und fährt, aber wenn man einen Huckel überfährt, haut es einem den Tritt raus... Hat jemand mal einen Dämpfer mit Lockout o.ä. verbaut? PS: Die Delle tut der Funktion keinen Abbruch! Gruß aus Hamburg Florian
  4. Chevy

flohmarkt bei azraelcars

Das Merida fand ich etwas langweilig...... Wie sieht denn dein Serona Race aus?? MfG
  5. Chevy

flohmarkt bei azraelcars

Hättest du noch einen Hardtailrahmen 18-19", farbenfroh und preiswert? Gruss aus Hamburg Florian
  6. Chevy

(S) Suche 18"-19"Rahmen!!!!!

hallo, suche 18-19" Rahmen, da mein alter Stevens-Stahl-Rahmen (Maße:Sitzrohr M-M 450mm,Oberrohrlänge M-M 570mm) langsam seinen Dienst getan hat. Bräuchte Rahmen und evtl. Gabel, ob Stahl oder Alu ist egal. Sollte noch ansehnlich sein und kann bis rund 100,- Euro kosten, ggf. etwas...
  7. Chevy

Leckeres Carbon Wilier MTB Hardtail

ja, aber wir Flachländer wissen damit nix anzufangen..:confused:
  8. Chevy

So, bessere Bilder sind jetzt drin!!
  9. Chevy

Ja,aber bis man sich so akklimatisiert hat und auf Betriebstemperatur ist..war ein anstrengender Abend..:cool:
  10. Chevy

Weshalb ich heute auch schon so früh wach bin und raus zum knipsen gehe...
  11. Chevy

Neu decals sind beim Händler bestellt, dauert nur n bisschen, werden aber beigelegt. Schönes Rad, aber so ne ungelbelte Fox siht irgendwie völlig billig aus... Gebe dir voll und ganz Recht
  12. Chevy

Moin, habe mein schönes Wilier Offraod zum Abschuss in der Bucht freigegeben: http://cgi.ebay.de/Raritaet-Wilier-Carbon-MTB-Hardtail-Top-Ausstattung_W0QQitemZ300079509790QQihZ020QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem Bei Fragen könnt ihr mir gerne mailen Gruss aus Hamburg Chevy
  13. Chevy

Ritchey Gabel 1 1/8,DX/Campa-Laufrad,ControlTechStem 1 1/8

Hallo, biete euch eine Ritchey Logic Gabel, 1 1/8, Schaftlänge 20 cm, davon 3,3 cm Gewinde.Passt leider nicht in meinen neuen Rahmen, daher muss Sie leider weg..Super Zustand,noch nie eingebaut,Aufkleber komplett Die Gabel war noch nie eingebaut,... Das Vorderrad hat ne DX-Nabe (müsste mal...
  14. Chevy

[V] Ritchey Logic Gabel,1 1/8, Neuzustand!

Hallo, biete euch eine Ritchey Logic Gabel, 1 1/8, Schaftlänge 20 cm, davon 3,3 cm Gewinde.Passt leider nicht in meinen neuen Rahmen, daher muss Sie leider weg.. Die Gabel war noch nie eingebaut, super Lack!! Bilder gerne auf Anfrage. Preis: g.Gebot
Zurück