• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Chevy86

1. Chevy86

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Aber es ist nützlich. Die großen Schutzbleche kommen auch nur dran, wenn es sein muss.
  2. Chevy86

Hi, ich habe vorne und hinten die Zefal Schützer und wenn es mal dicker kommt, montiere ich die SKS Fatboards an das Unterrohr bzw. an die Sattelstange (siehe Post oben). Bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl.
  3. Chevy86

Noch zwei Bilder vom letzten warmen Tag im Oktober aus dem Münchener Nordwesten.
  4. Chevy86

Servus, habe mich heute mal mit dem Breiten in die Rush-Hour gestürzt. Hier ein paar Bilder aus der (noch relativ) neuen Heimat:
  5. Chevy86

Hallo, hier auch ein Gruß aus dem Münchener Norden von der Abendrunde.
  6. Chevy86

Flowtrail mit Lift für Kinder, Raum München +200km ?

Hi, ich sehe hier in der Nähe auch noch den Bikepark Osternohe.
  7. Chevy86

Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

Nicht unbedingt. Eine harte oder weiche Mischung bedeutet nicht umgehend, dass sich das Abriebverhalten ändert. Es gibt Mischungen, die sind besonders weich und haben eine höhere Abriebbeständigkeit als eine harten Mischung.
  8. Chevy86

Rock Shox Bluto

Sorry habe ich nicht nachverfolgt. Der Aufwand ist also nicht so groß? Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, die RTC3 Kartusche einzusetzen.
  9. Chevy86

Rock Shox Bluto

Sorry habs nicht ganz verfolgt. Was hast Du umgebaut?
  10. Chevy86

Fatbike Tubeless

Hey Danke für die flinke Antwort. Ich will noch so ein reflektierendes Felgenband verbauen, nehme ich da auch 78 mm?
  11. Chevy86

WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Hallo Gemeinde, kommen hier auch Fatbiker aus München oder Umgebung?
  12. Chevy86

Fatbike Tubeless

Hallo Gemeinde, ich will nun endlich mal mein Vorhaben umsetzen und auf Tubeless umrüsten. Leider werde ich nicht so schlau, welche Breite ich für das Felgenband und Dichtbande brauche. Habe die Mulefüt 80 von Sun Ringle. Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße
  13. Chevy86

Hallo, nach einem Urlaub im Zillertal (leider ohne eigenes Rad) melde ich mich auch mal wieder mit Bilder von der Hausrunde. Wenn man den Hintergrund genau betrachtet, erkennt man die Alpen. :)
  14. Chevy86

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Wenn ich Deiner Logik folge, kaufst Du Dir also Teile nur, um sie hier zu posten? Das macht die ganze Sache ja noch sinnloser. Passt aber irgendwie zum Gesamtbild.
  15. Chevy86

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Nicht die Größe, sondern die Lautstärke bringt die Feindbilder hervor.
Zurück