Aktueller Inhalt von Chewbacca

1. C

Elektronische Lampensteuerung selberbauen

Das ist wirklich ein alter Thread. Ich finde auch, dass die Osram IRC 35W (50W ?) betrieben an 4s LiPo sich eigenlich immer noch nicht verstecken muss. das aber nur am Rande, ich habe leider ein Kopie von der Kopie der Piko bei Amazon gekauft, und zwar diese...
  2. C

Giant Trance X 2011 Fahrwerk Upgraden

Also ich muss sagen, der Steuersatz hatte auf jeden Fall den gewünschten Effekt! Da Du ein 2013er Rahmen hast, gehe ich von einem tapered Steuerrohr aus. schau Dich mal hier um: http://www.workscomponents.co.uk/full-headsets---most-common-sizes-15-c.asp
  3. C

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Hallo, nach meinen ersten Halogen Selbstbau-Lampen bin ich irgendwann bei der MJ-808 vor Jahren gelandet. Nun sollen Updates her, am liebsten einmal breit strahlend für den Lenker und einmal spottig für den Helm. Mittlerweile ist aber das Angebot bei DX und Konsorten so groß und...
  4. C

Giant Trance X 2011 Fahrwerk Upgraden

Ich weiß es ist ein uralt thread. Auch ich habe den Tread aus dem Giant Forum gesucht. Ich hatte mal günstig ne Reign Wippe geschossen, das war Teil des Umbaus aus dem Giant Thread. Kommt man da irgendwie noch dran? Egal, im Vergleich zu meinem Reign, finde ich mein Trance X (2008) mit 150er...
  5. C

Rock Shox Lyrik Maxle Achse, Schraube links verloren, Ersatz?

Hallo, ich weiß, dass dieser Thread schon alt ist, aber ich habe gerade genau dasselbe problem. Kunus und Mutter sind weg. Leider finde ich nur die komplette Achse im Handel. Weiß jemand ob der Schnellspanner mit konus und Mutter noch einzeln zu bekommen ist? Vielen Dank an die Community, Tony
  6. C

2-Fach Umwerfer 20/36T Übersetzung

Hallo, ich krame hier mal einen alten thread hoch. Wenn ich das richtig verstehe, sollte also auch eine Abstufung 22 / 38 bzw 21/38 für eine 2-fach Kurbel gut machbar sein? Das 21er kommt von FAT aus München, jetzt ist die Frage ist ein TA Kettenblatt mit "besseren" kulissen und pins als ein...
  7. C

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

ich weiß, es gehört nicht zu Thema, aber ich bin auf der Suche nach eine Casting von der Sektor oder der Revelation. Sie MUSS haben: 20 oder 15mm Steckachse (lieber 20mm aber egal), also nicht 9mm Schnellspanner ich hätte lieber Schwarz als Weiss, aber auch das ist relativ egel. Ich...
  8. C

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Innovation-Store hat die neue 110 mm Stütze für knapp 110€ bei eBay. Sobald die für ca. 90 inkl. Balg zu haben ist werde ich wohl auch mal zuschlagen. Kann dann mit der GD vergleichen
  9. C

Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

Danke für Deine Antwort, entweder hast du mich falsch verstanden, oder Du meinst die 872er ist nicht sooo hell. Ich wollte wissen, ob man in der ganannten Kombi die 808er noch wahrnimmt, oder ob die 872er einfach alles überstrahlt.
  10. C

Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

Hey Kartauser, vielen Dank für die Vergleichsbilder. Ich bin früher mit einer selbstgebauten Osram Halogen (IRC ?) mit überspannung gefahren (meiner Meinung nach immer noch mit das angenehmste Licht). Dann habe ich mir die MJ 808 vor 2 (3?) zugelegt, die keinen Vergleich darstellte, aber es...
  11. C

Helmkamera bei DealExtreme

Ich habe schon eine Contour HD, und suche was günstigen für meinen Bruder. 60€ + evt Zoll fand ich schon interessant
  12. C

Helmkamera bei DealExtreme

Hallo allerseits, hat schon jemand Erfahrung mit DIESER Helmkamera gemacht? Angeblich ist dieses Video damit gedreht: ‪Windsurfing Boom Cam‬‏ - YouTube Für den Preis gute Qualität wie ich finde.
  13. C

Touren in Griechenland Finikounda

Ich bin über die SuFu in diesem thread gelandet danke für die links Alexmaus, da ich oft in chalkidiki bin, wird mir das sehr weiterhelfen.
  14. C

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Bis zur letzten Saison war ich eigentlich up to date was diesen Thread betrifft. Ich habe natürlich auch die SUFu benutzt, ich finde aber den Link nicht mehr zu einem Uhrenglass - Hersteller, der Rundgläser auf Maß liefert. Kann jmd. bitte den Link posten? Ich will diese Saison (endlich) eine...
  15. C

Sigma PowerLED Black für stockdunklen Wald?

Davon kann ich aus mehreren Gründen nur Abraten: 1. 12 Zellen NiMh bzw. 4 Zellen Lixx haben jeweils ca. eine Spannung von 14,5 Volt. diese mehrspannung macht sich DEUTLICH in der Helligkeit der IRC Lampen bemerkbar. 2. Gewicht 3. Preis ist nicht mehr wirklich vorteilhaft. Ich...
Zurück