Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Ich hab da mal ein mittelschweres Problem und brauche ganz dringend Rat:
Ich habe mir vor ein paar Monaten ein neues Bike gekauft und musste leider etwas verspätet feststellen, dass die Rahmenhöhe einfach zu hoch ist.
Nach mehreren fruchtlosen Versuchen es zu verkaufen, habe ich mich...
Ist ja auch kein MTB, sondern ein Crossrad... ;-)
Tatsächlich wäre ich es schon fast losgeworden: Nach ein paar Interessenten, die alle wieder abgesprungen sind, habe ich noch mal mit dem Händler geschnackt und er sagte, er nehme es wieder zurück und würde mir 80% des Neupreises dafür zahlen...
Hi!
Habe leider einen schwerwiegenden Fehler bei der Wahl der Rahmenhöhe getroffen und muss mir jetzt schweren Herzen eingestehen, dass eine Trennung bzw. Verkauf von meinem Cube Cross Disc Rahmenhöhe 54 cm (im Mai gekauft) das beste ist... :-(
150 km gefahren, nur bei Sonne und auf Asphalt...
Umstellen von Vorbau, Sattel und dergleichen habe ich schon getestet. Ändert aber nicht wirklich viel... :-(
Hab mich deshalb entschlossen, dass gute Stück zu verkaufen... Ihr kennt nicht zufällig jemanden, der gerade ein Cube wie meines sucht? ;-)
*lach* Sitzriese? Naja, wenn von 1,71 schon 0,83 für die Hammelbeine draufgehen, bleibt nicht mehr sooo furchtbar viel an Länge nach... ;-)
Ich würd' das Bike ja gern verkaufen oder tauschen - leider habe ich schon (oder erst?) 150 km runter (aber nur bei Sonnenschein und auf Asphalt...). Ich...
Tach allerseits!
Ich bin Anna, 23 Jahre und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mal nicht mein Bike aus dem Schuppen scheuche.
Meistens ist es ein Crossbike von Bergamont (keine Ahnung, welches Modell), dass mir absolut treu ergeben ist.
Der pure Luxus dagegen ist ein ziemlich neues Cube Cross...
Moin allerseits!
Mal vorab: Ich bin noch ein völliges Greenhorn. Ich fahre zwar viel und gern, habe aber vom Technischen noch nicht allzu viel Ahnung.
Vor drei Monaten habe ich mir ein neues Rad geleistet: Das 54 Cube Cross Disc. Nach reiflicher Überlegung muss ich aber wohl einsehen, dass 54cm...