Aktueller Inhalt von ChezHermes

1. ChezHermes

Hilfe ! Neuling !Welches Hardtail ????

@ bjoernse Na dann ebenfalls viel Spaß bei der Suche ! :rolleyes: ;) Tendiere jetzt auch schön langsam zum Canyon Ultimate, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt dort scheinbar auf jeden Fall. Ich hab gestern schon ein Mail an die Firma geschickt zwecks Lieferzeit, bis jetzt leider...
  2. ChezHermes

Hmm, also an Selbstbau hab ich auch schon gedacht, aber eigentlich wollte ich eben schon in dieser Saison mit dem neuen Bike unterwegs sein und nicht erst lange schrauben. Oder gibt’s empfehlenswerte Händler im Internet, die relativ flott Custom-Bikes nach Wunsch zusammenschrauben ? - wird halt...
  3. ChezHermes

Danke für die Antworten ! :confused: Stimmt das wirklich ? Also gerade beim Grand Canyon Ultimate mit seinem Scandium-Rahmen und den ganzen Leichtbauteilen (z.B. DT Swiss XR 4.1 Felgen, Hügi 240s Naben, Syntace F-99 Vorbau und Syntace Lenker, XTR Gruppe etc....) Das müsste doch eigentlich...
  4. ChezHermes

So, erst mal möchte ich als neuer User hier ein Hallo an die Runde senden ! Ich starte hier gleich mit einigen Fragen, da ich mir in nächster Zeit ein neues Bike zulegen möchte- hoffe die Kategorie passt hier-. Ich hab ja schon über die Suchfunktion einige Hilfe hier im Forum gefunden, was mich...
Zurück