Aktueller Inhalt von CHH1

1. CHH1

Ahead Steuersatzschraube nicht entfernbar

Hast du davon ein Foto oder skizze? Danke dir
  2. CHH1

Ja, habe ich. Die Kralle werde ich ohne extra Tool mit viel Gefühl einschlagen
  3. CHH1

Happy end!!! 🎉🎉🙌 Das olle Ding ist raus. Das Gewinde in der Kralle hat ja die ganze Zeit sich mitgedreht. Ich habe eure Ideen gelesen und einige probiert Ich habe es gelöst! Endlich 🎉🙌 Ich habe eure Ideen genutzt und einiges davon umgesetzt. So habe ich es geschafft, die Kralle auszubauen...
  4. CHH1

das ist eine Kralle.
  5. CHH1

Heute abend mache ich mich da ran und probiere die ganzen guten Ansätze. Ich werde dann berichten wie die Reparatur verlaufen ist 😅
  6. CHH1

Gute Idee
  7. CHH1

Ich glaube es ist eine Kralle, die konnte ich von unten aus erkennen.
  8. CHH1

Ein Schlag auf die Steuersatzschraube?
  9. CHH1

Ich bekomme die Schraube nicht ab, obwohl die sich dreht. Die top cap dreht sich mit. Die Gabel hat trotz gelockerten Schrauben am Vorbau und der gelösten Steuersatzschraube kein Spiel. Ich habe auch wd40 von unten durch das Gabelrohr mit dem Bike auf dem Kopf gesprüht ohne Erfolg. Wie kann ich...
  10. CHH1

RockShox Charger 2.1 RC2 Upgrade Kit for Lyrik B1 - Dichtring?!

HI, wofür ist dieser Dichtring gedacht? Bei meiner Charger 2.1 RC2 bin ich mir nicht sicher, ob da ein Dichtring fehlt, weil die Einstellung so schwer läuft.....
  11. CHH1

Suche eine Federhalterung / Federteller für den RS Super Deluxe Coil A2

Siehe den roten Kreis.
  12. CHH1

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich hatte besonders hinten am SC Nomad 2018 CC das Schleifen der Scheibe (200mm HD, mit den 2,3mm von Hope, Bremse Tech 4 E4). Ich habe hinten an der Achse eine 1mm Distanzscheibe angebracht, und jetzt schleift es nicht mehr. Enjg ist es, ohne schleifen auch beim Fahren. Vorne hatte ich keine...
  13. CHH1

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

das würde ich auch gerne wissen, man findet nichts.....
  14. CHH1

Nomad 4 CC (2018) - Bremsscheibe Hope schleift am Rahmen

Ich habe es mit Unterlegscheiben gelöst, 2Stück x 0,5mm (Dicke) Scheiben , Durchmesser 12mm, Außendurchmesser 18mm.
  15. CHH1

Nomad 4 CC (2018) - Bremsscheibe Hope schleift am Rahmen

Irgenwie is tes bei SC Nomad zu knapp, warum auch immer....
Zurück