Aktueller Inhalt von ChiccoNM

1. ChiccoNM

Biken in Neumarkt in der Oberpfalz

Hey Leutz Feierabendrunde ?! Jaa klingt gut!! Wann ? Wie und wo? Stritty kommst auch mit? Meldet euch einfach wenn ihr Bock zum biken habt! LG ChiccoNM
  2. ChiccoNM

Single Trails rund um Neumarkt

All Right !! Bin Dabei!! Wer mit dabei sein will!! Ihr wisst wo ihr wann sein müsst ^^ Chicco;)
  3. ChiccoNM

Hey Leude!! Ich fahre Morgen Vormittag auch ab 10Uhr. Wer mitfahren möchte schreibt mir ne Private Nachricht! MFG Chicco
  4. ChiccoNM

Servas Chris 14 Uhr war bloß ein Vorschlag! Natürlich geht auch früher! Wenn sich im laufe der Woche noch mehr Leute melden die Interesse an einer Tour am Sonntag den 17.07.2011 haben, dann können wir uns ja auf eine Zeit einigen. OK sind ja noch n paar Tage bis Sonntag!! MFG Chicco
  5. ChiccoNM

Hi Leute!! Mir ist aufgefallen viele Biker hier im Forum suchen andere Leute die Ihnen Tracks und Trails zeigen und mitfahren damit sie nicht alleine Fahren müssen. Warum Treffen Wir uns nicht mall alle zusammen ganz unverbindlich und Biken miteinander. Ist doch besser als sich in so nem...
  6. ChiccoNM

Ach ja ich fahre übrigens auch Cube AMS
  7. ChiccoNM

Servus Stritty Ich bin 25 komme aus Neumarkt und suche auch Leute die mit mir fahren. Alleine fahren ja Langweilig aber auch gefährlich. Wenn ich alleine fahre traue ich mich immer nicht so recht die großen Jump´s mit zunehmen. Also wenn du bock hast! Antworte mir und wir fahren mal...
Zurück