• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chichoo

1. chichoo

OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

Fahre ca 1 mal im Monat von Geseke aus nach Winterberg/Willingen/, hätte platz für ca 10 Bikes und 2 Leute : ) Falls jemand hier in der ecke mal eine mitfahrgelegenheit sucht . PN
  2. chichoo

Fahrradanhänger am 2009er Stereo mit Steckachse?

bekommst du z.b bei amazon von thule , http://www.amazon.de/Fahrrad-Zubeh%C3%B6r-Steckachse-Syntace-X-12/dp/B00I3L9MDE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1426435799&sr=8-3&keywords=thule+steckachse Diese Nutze ich an meinem Bike
  3. chichoo

OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

Ich meine gehört zu haben, so lange kein Schnee liegt, kann man in Winterberg und Willingen fahren. In Winterberg kann es wohl sein das manche Strecken gesperrt sind , wegen Wartung. So wurde es mir auf jedenfall von jemanden gesagt der schon ein paar Jahre dort hin fährt. Aber wie gesagt, habe...
  4. chichoo

Bikeshops für FR undDH in umgebung Anröchte/Lippstadt

Wir fahren mehr oder weniger regelmässig nach Willingen oder Winterberg. Hätten noch Platz für ein Bike wenn mal jemand mit möchte. Fahren aber meist nur ca 4h da unsere Hunde immer warten : ) Bei Interesse einfach melden. Kommen aus Geseke
  5. chichoo

Bikeshops für FR undDH in umgebung Anröchte/Lippstadt

Ja , aber Winterberg und Willingen sind auch nur ca 25km weiter.
  6. chichoo

Kaufberatung Swoop 175

Bei mir ist es das selbe, fahre momentan ein slide und möchte nun was für den bikepark . Da ich das slide aber behalten möchte frage ich mich ob es dann nicht mehr Sinn macht das 190iger oder 210 er zu nehmen . Behältst du dein slide ?
  7. chichoo

KUMMERKASTEN

Hi, ich habe das Slide 150 9.0 bin damit vielleicht 80km bis jetzt gefahren. Ich kann vorne auf das kleine ritzel nichr drauf, wenn ich die Schaltung benutze passiert nuscht. Muss da zu sagen das ich absolut keine ahnung davon habe. Wird wohl nur ne kleine einstellung sein. Das 2te ist, wenn...
  8. chichoo

Fahrradanhänger am 2009er Stereo mit Steckachse?

Hi, ja funktioniert prima, kann dir gleich nal ein bild machen.
  9. chichoo

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Danke, die war schon sehr knapp dran : ) Sie sagt da war weiss bei, das wusste ich bis eben noch nicht : )
  10. chichoo

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Hi, Suche ein schwarz pinke dh hose oder anzug, meine freundin hatte sie im netz gesehen und findet es nicht wieder. Jemand ein Tipp? Lg
  11. chichoo

Radon Slide 160 carbon - 650

Hm ist wohl geschmackssache, mir gefällt das radon besser... das ghost sieht für mich warum auch immer so unförmig aus.Evtl wegen dem dünnen streifen...
  12. chichoo

Mitgliedervorstellung

Ja willingen ist bekannt :) Da waren wir letztes We und fahen dieses wohl wieder hin :) Ups hatte dir vergessen zu antworten. Da wir auch nur zugezogen sind in Geske habe ich auch keine ahnung wo man hier gut fahren kann. Waren am Sonntag wohl mal bis zum Gastlichen Dorf gefahren, aber das...
  13. chichoo

Mitgliedervorstellung

Wo ist das denn ? Sagt mir leider nichts
  14. chichoo

Radon Slide 150 10.0 Bikepark?

Ewas muesste man eigentlich austauschen damit man ohne sorgen ne fr runter donnern kann ? Aber sind manche hometrails m Nicht viel uebler als ne fr im park?
  15. chichoo

KUMMERKASTEN

Hi, Meine freundin hat sich das swoop 175 6.0 gekauft und irgendwie quietscht die bremse und das immer noch nach ca 30 km , ist das normal und legt sich noch ? Lg Und danke fuer antworten.
Zurück