Aktueller Inhalt von chickedy

1. chickedy

Biken im Deister [Teil 4]

okay, alles klar. trotzdem danke.
  2. chickedy

oops, ich dachte das wäre eine recht unverfängliche frage.
  3. chickedy

moin, ich lese hier ab und an ein bisschen mit und kenne ausser dem grenzweg leider noch keinen trail mit namen. kann mir mal jemand sagen, wie die trails heissen, die am parkplatz am spochtplatz basche, bzw etwas oberhalb des waldkaters enden? gruß.
  4. chickedy

Nerve AM 2010 Thread

auf die möglichkeit den sensor an der sitzstrebe zu befestigen bin ich nicht gekommen. habe jetz aber mal den magneten auf beiden seiten etwas abgeschliffen, mal sehen ob es nun passt.
  5. chickedy

Nerve AM 2010 Thread

hat jemand von euch nen trittfrequenzsensor von sigma an der kiste? habe den rox 8 und der abstand zwischen kurbel und hinterbau reicht leider nicht dafür, dass der sender funktioniert. hat jemand eine lösung für das problem?
  6. chickedy

Nerve AM 2010 Thread

würde sagen, das ist geschmackssache. mir gefällt es so wesentlich besser und wenn ich eine sportlichere posi brauche, senke ich die gabel ab.
  7. chickedy

Nerve AM 2010 Thread

Ich habe auch den Vorbau gegen einen kürzteren (40mm) ausgetauscht, ist bequemer, besser bergab und schohnt die Hangelenke. Ausserdem habe ich noch Ergon Griffe montiert und überlege ob ich den Carbonlenker nicht gegen einen aus Alu und mit mehr Rise austausche. Da ich das AM 8 habe bin ich mit...
  8. chickedy

Five Ten Freeride Schuh

Bei meinen Minnaar ist auf der rechten Seite die Lasche zu lang und drück beim Pedalieren gegen die Sehnen des Fußes. Auf längeren Touren schläft dann der betreffende Fuß immer ein, was ziemlich nervt. Ob ein Schuster sowas richten kann?
  9. chickedy

Nerve AM 2010 Thread

ich lasse das bei meinem lokalen hndler machen. ist zwar etwas teurer, dafr brauch ich das bike nicht wieder in den karton frickeln und habe nicht den aufwand mit der post.
  10. chickedy

ist beides hochauflösend, kannst also ruhigen gewissens die dvd für ca 1€ weniger kaufen. war allerdings auch ein wenig von dem streifen enttäuscht, ist mehr ein kunst- als ein bikefilm. aber es sind schon geile bilder dabei.
  11. chickedy

Five Ten Freeride Schuh

die fallen ganz normal aus. hab sie bei hibike bestellt, da gibts gleich eine größentabelle dazu. http://www1.hibike.de/shop/product/pda5d0fede9874d61da447f412413ce67/s/Five-Ten-Freerider-Greg-Minnaar-SPD-Schuhe-white-black-Mod-2011.html ganz unten.
  12. chickedy

Five Ten Freeride Schuh

hmkay, dann wird's wohl doch halten ;-) konnte mich nur noch an den kleber erinnern.
  13. chickedy

Five Ten Freeride Schuh

der grip ist super, weiß bloß nicht wie lange das stück sohle hält das über den spd-gewinden klebt.
  14. chickedy

MyTinySun VS "DX"-Lampe

Watt is denn nu mit Bikelight.eu und den neuen DX ?
  15. chickedy

Five Ten Freeride Schuh

Die Minnaar fallen jedenfalls normal aus.
Zurück