Aktueller Inhalt von Chicken10011974

  1. C

    Cannondale Headshok

    Hallo an alle hier. Ich hätte da mal eine kleine Frage... Ich bin im Besitz von 11 Cannondales, 10 davon haben eine Headshok Gabel verbaut. Eins eine normale P-Bone Starrgabel. Alle Bikes sind in Originalzustand, zumindest was Rahmen, Schwingen und Gabeln angeht. Nun ist es so daß ich...
  2. C

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Geile Teile von Euch beiden! Top Ich hatte mal ein schwarzes M900 mit roten Decals aus 1996, auch mit P-Bone. Wurde mir aber leider gestohlen. :-( Hätte ich noch all meine C'Dales wären es 16... Es gab mal noch ein Killer V 900 mit Headshok in diesem grasgrün, ein Super V Series in solch einem...
  3. C

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    So, hier sind jetzt nochmal alle im Endzustand. Lediglich auf dem SV800SL fehlt noch der Hope Vorbau. Den bau ich die Tage mal drauf. Die billigen Aluguss Felgen vom Jekyll hab ich gegen die CrossRide vom F900 (das jetzt schwarze CrossRide drauf hat) getauscht. Schönen Sonntag noch!
  4. C

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Hi ufp, ja, das sind alle meine. Über jahrelange Sammelarbeit was die Teile in vernünftigem Zustand angeht, wie z.B. die XTR 952er STIs, die 952/960er Schaltwerke, die XT 751er Umwerfer usw. Da steckt schon ne Menge Arbeit und Liebe drin. Aber ich wollte in meiner Jugend bereits immer ein...
  5. C

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Hier noch die aktuellen Änderungen... Das Raven mit dem Hope Vorbau und den Grimecas. Das F1000SL mit kürzerem C3 Vorbau. Das F500 mit anderem Sattel. Und zum Schluss noch mein letztes Projekt "F1000" mit Killer V Geometrie.
  6. C

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Ach ja, die Vorbauten und die Laufräder stimmen nicht mehr so ganz. Auf dem F1000SL ist jetzt ein C3 Vorbau, auf dem Raven ein Hope Vorbau (der FRM ist auf dem F1000 Killer V), und auf dem Quick Speed 3 ein FSA. Ebenso hat das Raven jetzt die 6-Speichen Grimecas in weis drauf. Das M400 ist mein...
  7. C

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Guten Morgen, hier mal meine Lieblinge :). Mein neuestes Projekt, ein F1000 in Killer V Geometrie fehlt noch als Bild. Reiche ich nach. LG
  8. C

    Cannondale Headshok Spacer

    Hallo, ich bin neu hier (gerade angemeldet) und möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Sven, bin 46 Jahre alt, lebe in Worms am Rhein und sammle Cannondales von vor 2005. Ich suche 5mm Spacer in schwarz in 1,56". Leider habe ich seit wochenlangem Stöbern im Web noch immer nichts gefunden...
Zurück
Oben Unten