Aktueller Inhalt von Chickenjoe

1. Chickenjoe

Cube LTD CC 2009

Jo da muss ich meinem Vorschreiber zustimmen. Habe mein CC im Januar gekauft.Bremsen "TOP"... Durch nen Knochenbruch war nicht mit viel fahren (500 km),aber ich kann nichts sagen was gegen des Radel spricht.Den Hebelweg/Druckpunkt kannst du während der Fahrt einstellen.Sehr geil..Giftig und...
  2. Chickenjoe

Cube LTD CC 2009

Tagchen.... 899€ WO? Hatte das Anfang des Jahres für 1200 gekauft und da ging nichts in sachen % :confused: Aber sonst kann ich mich nur der Allgemeinheit anschliessen.. Cooles Bike:daumen:....mit ein paar kleinen Änderungen besser und schöner:D Werde Anfang Oktober damit mal nach...
  3. Chickenjoe

Reba SL Dual Air schlägt durch

habe mitlerweile denke ich die richtige einstellung gefunden.140 positive und 130 negative.sag ist ca 2 cm und durchschlage tut sie auch nicht.hatte im extremsten fall noch 1,5 cm federung.denke mal die einstellung passt.sie schluckt für ihre verhältnisse alles sehr cool.....wiege ca 87 kg....
  4. Chickenjoe

Trail rund um Köln ???

vielen dank für die antworten.ja habe auch schon mal bei LMB nachgeschaut.bin auch schon fündig geworden was die fahrgemeinschaft betrifft...die anderen pages versuche ich mal. ich muss das einfach mal verscuhen mit nem hardtail.mit dem gesäss kommt mir in den sinn aber die handgelenke??? Habe...
  5. Chickenjoe

Trail rund um Köln ???

Hi.Bin auf der Suche nach ner netten Strecke rund um Köln,wo man sein Bike mal was Ausreizen kann !? Falls jemand was kennt in näherer Umgebung dann wäre ich über ein Wink schon ziemlich glücklich. Dachte da an Brühl oder Ville.... Vielleicht hat jemand was mehr Erfahrung wie ich....
  6. Chickenjoe

Als absoluter Noob muss ich leider fragen was ist Marathon und was ist CC.... Ich weis....Habe ein CC und weis nicht was es bedeutet.....*gg*
  7. Chickenjoe

Welches Gebiet fährst du denn?Denke mal das ich die Grenzen meines Radels noch nicht wirklich kenne? Ich teste noch ein wenig mit meinem Setup...Werde Bericht erstatten wies läuft.Warum davon nichts in der Anleitung steht weis ich auch nicht...:confused: Aber immer gut das es ein solch tolles...
  8. Chickenjoe

Ok erstmal vielen Dank für die Infos.Habe mir auch mal die Bedienungsanleitung von der Homepage gezogen.Kann Kingberger nur Recht geben.Steht alles so da drin.Zu meinem Gewicht.Knapp 88kg.Habe den Druck in der Positiv Kammer jetzt mal auf 140psi gesetzt und Negativ auf 130.Nix mehr mit...
  9. Chickenjoe

:confused::confused::confused: Servus... Bin ein ziemlicher neuling in Sachen MTB...Habe seit kurzen das Cube LTD CC und habe versucht lt. Beschreibung meine Gabel einzustellen...Was muss ich zum Teufel verändern wenn die Gabel bei richtigem Druck fast durchschlägt ???Also welchen Luftdruck."+"...
Zurück