Aktueller Inhalt von Chickino

  1. C

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Es gab viele Fragen, ob wir einen Link für den Transition Sentinel erstellen werden oder nicht. Wir arbeiten gerade an der Kinematik. Wenn wir die Kinematik dahin bringen können, wo wir sie haben wollen, werden wir einen Prototyp bearbeiten. Wenn der Prototyp gut fährt und ausreichend...
  2. C

    Neues von Propain

    Geht mir genauso. Deshalb habe ich mich in diesem Jahr für ein Transition Sentinel entschieden. Bin 5 Jahre ein Tyee in xl gefahren und war sehr zufrieden. Auch ich hätte mir ein Bike in Größe xxl gewünscht. Egal, allen die es kaufen wünsche ich viel Spaß. Propain als Versender kann ich empfehlen.
  3. C

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Hallo Julian, wohne in Trier. Angebot steht.
  4. C

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Hab es hier schon einmal angeboten das Sentinel in XXL probe zu fahren. Allerdings, sind es vom Ruhrgebiet bis zu mir ca. 3h. Wenn es dir das wert ist, kannst du gerne vorbeikommen. Bring dein jetziges Bike mit und wir fahren eine Tour, wo du das Bike bergauf und bergab ausgiebig testen kannst.
  5. C

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Bei mir genau umgekehrt. Ich wollte meines keinen cm kürzer haben wollen. Lange Geo passt super bei mir.
  6. C

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Hallo tschud, denke das ist Geschmackssache. Bin 1,96 m groß und fahre das Sentinel in Xxl. Bin super zufrieden. Hab endlich mal wieder das Gefühl richtig im Bike zu sitzen. Ansonsten kann ich mich den Vorrednern anschließen.
  7. C

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Machst du jetzt hier einen auf Oberlehrer? Mir ist auch schon bewusst, das er 3 h Anfahrt in Kauf nehmen muss. Dafür könnte er ein Bike, das er evtl. kaufen möchte, ausgiebig auf den Trails in Trier testen. Hätte ich persönlich keine Probleme mit, 3 h Anfahrt in Kauf zu nehmen. Bin das Bike...
  8. C

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Weiß zwar nicht was unter Umgebung definierst, aber meins könntest du in Trier testen. Bei Bedarf melde dich einfach.
  9. C

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Bei Verwendung der 203 mm Scheibe benötigst du einen Adapter für Sram/Shimano Bremssättel mit Postmountaufnahme. Bremsadapter PM180/PM203
  10. C

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Ich fahre 203 Scheiben. Die sind auch freigegeben...
  11. C

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Ja, ist ein 2019 Modell. Habe mich bewußt für den xxl Rahmen entschieden, wegen dem längeren Reach. Bin das Rad in XL gefahren.. Hatte nicht das Gefühl, dass ich richtig im Rad sitze. Mir passt die Größe perfekt. Wie ich schon einmal geschrieben habe, komme ich von einem 2014er Tyee. Da war der...
  12. C

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Größe 1,97 m, SL ca. 92 cm
  13. C

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Ja, hier sind ein paar Bilder
  14. C

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Ja, fahre eins in xxl
  15. C

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Ist bei mir genauso...Ca. 105 kg Gesamtgewicht und bisher hatte ich keinen Durchschlag...
Zurück
Oben Unten