Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Yoyo,
danke für deine Antwort und das nachträgliche Angebot :-).
Bin noch mit dem Zug nach Finale gekommen - ein anstrengendes Unterfangen mit der italienischen Bahn, aber irgendwie ging es.
Ich bin übrigens in einer der Unterkünfte vom Bike Resort untergekommen - kann nur Gutes darüber...
Hallo zusammen, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Zürich /UMgebung nach Finale Ligure am 23.5.12 tagsüber. Ich habe mein MTB (Kleineres Hardtail) dabei, "normales" Gepäck (wahrsch. ein großer Wanderrucksack plus kleiner Radrucksack) und ggf. eine Klappkiste mit Zubehör/Werkzeug etc...
Hallo zusammen, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Zürich /UMgebung nach Finale Ligure am 23.5.12 tagsüber. Ich habe mein MTB (Kleineres Hardtail) dabei, "normales" Gepäck (wahrsch. ein großer Wanderrucksack plus kleiner Radrucksack) und ggf. eine Klappkiste mit Zubehör/Werkzeug etc...