Aktueller Inhalt von chico0123

1. chico0123

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Ich denke die Bergaufperformance liegt nach wie vor eher an den Watt in den Beinen als am Rad. :) solltest du bergauf aufgrund es Mehrgewichtes der Sattelstütze etc.. zeit verlieren, dann kannst du es bergab wieder reinholen. Ich bin beides gefahren, und hab mich auch aufgrund der liebe zu...
  2. chico0123

ja, sehr gerne. Gesperrt ist mein OIZ im Wiegetritt meinem Canyon Exceed (ist ja auch Carbon) absolut ebenbürtig. Wenn gesperrt, dann ist es bei mir auch wirklich komplett gesperrt. Auf Asphalt-/Schotterstücken berauf ist das sehr angenehm. Wobei ich gerade bei etwas verblockten Uphills auch...
  3. chico0123

Also, ich hab mein OIZ im Mai individuell aufbauen lassen, nicht so stark mit dem Fokus auf Leichtbau, sondern mehr auf Stabilität, Langlebigkeit und Ergonomie (fahre oft längere Touren). Nach nun ca. 14000 HM (u.a. Gardasee) und einem Rennen bei wirklich widrigsten Bedingungen und einigen...
  4. chico0123

Canyon Modellneuheiten 2017

Jetzt heißt es ja auch nicht mehr Nerve sondern Neuron :-) http://www.bike-magazin.de/mtb_news/mtb_neuheiten/neuheiten-2017-canyon-exceed-cf-sl-neuron-+-spectral/a32970.html
Zurück