Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Danke für die Antworten! Da ich Braunschweig war ich schon die haben aber leider nur das AMS Pro K18. Da war ich ja schon. Das Fahrrad hat ja "nur" 100 mm Fehderweg. Wollte aber mal nach dem AMS 125 K18 gucken. Aber die haben das da leider nicht. Wisst ihr wo hier sonst noch einer ist...
Hallo alle zusammen!
Ich habe mich schon über das Cupe AMS 125 K18 Informiert.
Nun wollte ich mal eine Testfahrt mit dem Fahrrad machen abe wo?
Wisst ihr wo man im Raum Braunschweig eine Testfahrt mit dem Fahrrad machen kann. Kann auch in der nähe Goslar sein! Wäre echt net!
Was sagt ihr zu...