Aktueller Inhalt von ChicoBomba

1. ChicoBomba

Neues Bikeshuttle in Sasbachwalden – jedes Wochenende, für alle Biker offen!

Hey Geisterfahrer, danke dir für das positive Feedback... Freut mich mega...! 🙌 Und ja, du hast’s richtig beobachtet: Der "Alpirsbacher Schwarzwaldtrail" wurde im Zuge des neuen Sponsoren- und Streckenkonzepts umbenannt und ist jetzt Teil der neuen Schäffler MTB-Arena. Der Trail heißt jetzt...
  2. ChicoBomba

Sali Alex, freut mich. Ja, hochtreten will da wirklich kaum jemand 😄 Das Vereinsshuttle ist auf jeden Fall ’ne coole Sache, fährt aber halt nur gelegentlich, ich bin dafür jetzt jedes Wochenende & an Feiertagen am Start. Wie du sagst: Der Startplatz soll eigentlich weiter unten sein, steht auch...
  3. ChicoBomba

Hey Leute, in Sasbachwalden gibt’s ab sofort jedes Wochenende & an Feiertagen ein Bikeshuttle – offen für alle Mountainbiker, egal ob Downhill, Enduro, E-Bike oder Bio-Bike. Ich bin Dominik, selbst leidenschaftlicher Biker, dass Shuttle ist mein privates Herzensprojekt, kein Verein, keine...
Zurück