Aktueller Inhalt von chicolini

  1. chicolini

    Update Radon ZR TEAM 29, schlechte Rahmen Qualität und die Regulierung durch Bike-Discountce von Bike Discount

    Update vom heutigen Tage, 12.11.2019 s. Eingangs-thread Gruß in die Runde Ole
  2. chicolini

    Update Radon ZR TEAM 29, schlechte Rahmen Qualität und die Regulierung durch Bike-Discountce von Bike Discount

    Hab angeboten, das Rad zwecks Dokumentation zu einem beauftragten Händler zu bringen... Rückantwort bis jetzt leider Fehlanzeige.:(
  3. chicolini

    Update Radon ZR TEAM 29, schlechte Rahmen Qualität und die Regulierung durch Bike-Discountce von Bike Discount

    Na hör mal, ich hab ja Qualität gekauft ( dachte ich )8-)
  4. chicolini

    Update Radon ZR TEAM 29, schlechte Rahmen Qualität und die Regulierung durch Bike-Discountce von Bike Discount

    Staubig, nicht gammelig Und wenn man schon pöbelt .... Für mich nicht lächerlich, eher ärgerlich und wenn's für dich so ankommt, klick einfach weiter.. Grüße Ole
  5. chicolini

    Update Radon ZR TEAM 29, schlechte Rahmen Qualität und die Regulierung durch Bike-Discountce von Bike Discount

    So Leute, ich als friedliebender und lösungsorientierter Mensch stehe auf dem Standpunkt, dass Qualitätsmängel passieren können und dürfen ( wir sind schließlich alles nur Menschen ) aber wenn ich etwas verbocke, dann stehe ich dazu und kümmere mich darum. Im vorliegenden Fall habe ich mir für...
  6. chicolini

    MTB-News.de User Award 2016: Bester Kundenservice des Jahres

    Is wohl vergleichbar mit bmw im Motorrad Bereich. . Die können dich abwatschen und dir überteuerte Produkte mit produktionsmängeln innerhalb der Garantie teuer reparieren, vor Gerichten endlos streiten und sind immer und überall mindestens testsieger. . Meine Erfahrungen mit canyon erzählen ne...
  7. chicolini

    Superlight Bikeparts - MTB Laufradsätze - Erfahrungen?

    schon wahr, aber irgendwo muss ich mir darüber Luft versschaffen...;) und so ein bisschen Warnung an Gleichgesinnte kann meiner Meinung nach nie Schaden, es gibt schließlich auch wirklich ambitionierte Händler :daumen: die sollte man unterstützen mit seiner Kaufkraft, nicht solche Typen wie...
  8. chicolini

    Superlight Bikeparts - MTB Laufradsätze - Erfahrungen?

    Also ich bin mit diesen Herren fertig, auch wenn ich es über Tage nicht geschafft habe irgendeinen Kontakt herzustellen. Kurz zur Geschichte: Lenker SQlab bestellt 05.01.2017, Auftragsbestätigung erhalten, Lieferung 11.01.2017 angekündigt. Es erfolgte keine Lieferung zum Datum, ergo mein Versuch...
  9. chicolini

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Servus Leut´s einen meiner besten Freunde hat´s erwischt, das sauber gepimpte Jumpy wurde aus der geschlossenen Garage geklaut. Da man ja nie aufgeben soll stell ich mal seinen Hilferuf hier ein, ggf. entdeckt ja einer von Euch irgendein Angebot im Netz, Felgensatz Rahmen Dämpfer etc...
  10. chicolini

    Fabio Wibmer - Out Of Mind: Mit dem Damenrad in Saalbach

    Brett vor´m Kopp schützt´s Hirn ( sofern vorhanden ) anders kann ich mir sowas nicht erklären :spinner:
  11. chicolini

    Tyee und Flaschenhalter

    Kein ding, gerne :bier: Sch.... dicke finger..
  12. chicolini

    Tyee und Flaschenhalter

    Kein ding, gerne :bier:
  13. chicolini

    Tyee und Flaschenhalter

    nach meinen letzten Erfahrungen, ich hab ja mittlerweile auch beruflich damit zu tun, sind die Konditonen gewaltig in den Keller gerutscht.. nur mal als beispiel.. alles nicht mehr so wild heute, es zählt mittlerweile zum größten Anteil der Raumbedarf des Bauteils.. Brauchst dann noch 2...
  14. chicolini

    Tyee und Flaschenhalter

    Alles erledigt, Daten sind ausgetauscht, war nur selbst paar tage in der Versenkung .. Der Khaki kann loskeilen :) Denke idealerweise an nen 3d-druck , pa12 oder vergleichbar, kann aufgrund des kleinen Volumens nicht die Welt kosten. Die meisten PROTOTYPer haben online Rechner wo ich das...
  15. chicolini

    hast post... klar

    hast post... klar
Zurück
Oben Unten