Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm wie gesagt laut Checkliste sollte man eh die Finger davon lassen wenn es an diesen Punkten klemmt. Allerdings glaube ich grade dass er es eh schon anderweitig verkauft hat. Es ist nämlich nicht mehr online. Also weitersuchen.
Hab grade im anderen Fred nach dem Cube ams 120 29" gefragt...
Auch das hier habe ich gefunden. https://www.pharado.de/index.php/cube-sting-120-race-29-black-anodized-2014.html?ref=94511215
Sent from my Smartphone using any software
Hi Leute. Ich will das hier nochmal vorhole, da sich mir ein ähnliches Problem stellt. Ich suche ein anderes Bike, da sich mein derzeitiges Cube Analog irgendwie nicht so schön macht auf den wegen die ich fahre. Es sind ca. 20% Straße oder Radweg. 50% Wald und Forstwege. Und der Rest Trails...
Hallo. Also ich war heute das Rad ansehen und Probe fahren. Zunächst mal machte es eine super Eindruck. Sauber bis in die kleinste Ecke. Fast als wäre es grade aus dem Laden geholt worden. Lediglich ein paar Kratzer im Rahmen. Aber ganz ganz wenige. Wichtig es sind keine dellen oder risse zu...
Ups... Ja ich schalte es aus.
Anyway. Der Standort des Fahrrads ist nicht weit von meiner Arbeitsstelle daher hab ich mal nen Termin ausgemacht zum anschauen. Laut Verkäufer sind die Dampfer in Ordnung und die Lager nicht ausgeschlagen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Es handelt sich speziell um dieses hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canyon-nerve-xc-8-2011/235439459-217-405
Ui das mies. Rad klauen mein ich. Was haltet ihr von gebrauchten fullys? Ist das eher nichts oder kann man da recht gut in die fully Welt einsteigen? Hab da mal bischen gestöbert und ein Canyon nerve xc8 gefunden soll ein 1000 er noch kosten ist das Modell 2011.
Sent from my iPhone using...
Hmm danke für die schnellen und vorallem klaren Aussagen.
Könnt ihr denn was empfehlen? Preis verdoppeln klingt schonmal machbar. Bei verdreifachen sieht's da schon etwas schwieriger aus
Hallo miteinander. Bin neu hier im Forum. Aufgrund fehlender Erfahrungen und Leute im Bekanntenkreis die sich damit auskennen habe ich gedacht ich melde mich mal hier an. Ich habe hier diese Fred gefunden, da ich nicht direkt einen neuen eröffnen wollte. Kurz zu mir ich wohne nahe Bad Kreuznach...