Aktueller Inhalt von chiefrock

1. chiefrock

Fox was ist da los?

Hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt. Die Frist wurde dem Händler gesetzt. Da ich aber die Kontakte von Cosmic habe, bin ich auch mit denen direkt in Kontakt. Der Händler ist einfach nur total träge und hätte es definitiv nicht selbst geschafft, das die Gabel schon an Cosmicsports geschickt...
  2. chiefrock

Fox was ist da los?

Ich habe ein Fahrrad gekauft aus dem die Gabel stammt. 6000€ im Juni gezahlt, bis heute nicht nutzen können. Ja, Fristen wurden bereits gesetzt. Händler ist im Spiel. Ich warte auf die Gabel. Definitiv gehe ich als Nächstes ( nächste Woche) den Rechtsweg. Grüße
  3. chiefrock

Fox was ist da los?

Blöd gelaufen ist gut. Meine internen, sehr guten und absolut glaubwürdigen Cosmic-Quellen, haben quasi in „Absprache“ ( man ließ mir keine Wahl) mit mir die Rücksendung veranlasst. Grüße
  4. chiefrock

Fox was ist da los?

Woher stammt diese Info? Soweit ich das sehe, hat Fox einen cut off Date gemacht und keine Artikel mehr bis zu einem bestimmten Zeitpunkt angenommen. Meine Gabel (Garantieschaden) , die 3 Tage vor Termin ankam, wurde mir auch ohne Service zurückgeschickt. Mein Termin war wohl der letzte...
  5. chiefrock

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Wie wenig Sinn manche Menschen für Ironie und Humor haben… Schätze wir sind wirklich verloren. Grüße
  6. chiefrock

AC Gelenksprengung Tossy 3

Verrückt diese Verletzung. Ist bei mir ja auch jetzt 2 Jahre her. Bankdrücken und auch Liegestütze sind nicht schmerzfrei möglich. Butterflys schon. Sonst geht Krafttraining und auch die Vordertür über den Lenker hat’s problemlos mitgemacht. Grüße
  7. chiefrock

AC Gelenksprengung Tossy 3

Vielleicht ne blöde Frage, richte sie aber trotzdem mal an die 3er und Rockwood-Elite: Könnt ihr schmerzfrei Bankdrücken? Grüße
  8. chiefrock

Fox was ist da los?

Ja, Du musst das jetzt mit Cosmic klären. Viel Erfolg! Aber zumindest antwortet Cosmicsports. Grüße
  9. chiefrock

Fox was ist da los?

Berechtigte Frage. Hätte damals die Gabel erst an den Händler schicken müssen. Der hätte die dann auch nur an Fox geschickt. Hätte also aus damaliger Sicht noch länger gedauert. Grüße.
  10. chiefrock

Fox was ist da los?

Nach 3 Wochen Odyssee mit dem sogenannten Fox Service ist meine defekte neue Gabel jetzt wieder unrepariert zurückgeschickt worden. Von Fox selber habe ich auf zahlreiche E-Mails nie ein Feedback erhalten. Rufnummern wurden einfach alle abgeschaltet. Irgendwann habe ich mich dann an Cosmic...
  11. chiefrock

Enduro-Bikes über 18 kg?!: Warum werden Mountainbikes immer schwerer?

Cube bekommt das mit den Gewichten noch ganz gut hin. Das Stereo one55 meiner Frau wiegt kaum 14kg und das merkt man im Vergleich zu all den schweren Premium-Bikes die ich so besessen habe schon deutlich. Mein Pivot FB hat übrigens knapp 15kg in M mit Luftdämpfer und vernünftigen Reifen gewogen...
  12. chiefrock

Enduro-Bikes über 18 kg?!: Warum werden Mountainbikes immer schwerer?

Klar war früher alles besser (leichter) Aber ich würde mein altes 2011er Speci Enduro ganz sicher nicht gegen mein 25er Bronson tauschen. Grüße
  13. chiefrock

Fox was ist da los?

Habe auch einen Garantiefall und gerade erst die Gabel eingeschickt. Termin hatte ich vor 4 Wochen schon gemacht und gestern das Label dazu erhalten. Jetzt ist mir im Nachhinein noch etwas eingefallen aber keine Chance den Laden zu kontaktieren. Rufnummern sind im Grunde abgeschaltet und emails...
  14. chiefrock

Zéfal Bike Taxi – Vorgestellt!: Schnelles Abschleppseil für müde Beine

Ich vermute, du hast keine Kinder?! Am besten liest Du meinen Beitrag nochmal und gehst dann in dich.
Zurück