Aktueller Inhalt von ChiefRocka

1. C

Tapered Gabelschaft in 1.5 Steuerrohr->Welcher Steuersatz?

Moin zusammen, Bin gerade dabei mir ein neues Radl aufzubauen und stehe gerade vor der Frage welchen Steuersatz ich verbauen soll. Der Titel sagt eigentlich schon fast alles. Kann ich oben einfach die Obere Schale von nem Reduziersteuersatz einbauen und unten eine normale 1.5 Schale, oder...
  2. C

Ausfallenden Intense Slopestyle 2 - Distanzhülsensalat

Moin, bin gerade dabei mir ein neues Bike aufzubauen...der Rahmen ist gerade gekommen (Intense Slopestyle 2 Bj. 2010) und da waren unter anderem so runde Distanzhülsen dabei die 'meiner Meinung nach' ins Ausfallende gehören. Das sind insgesammt 2 Paare: einmal 12mm Innendurchmesser und 10mm...
  3. C

Magura Einschicken

4. C

Auswahl neuer DH-Rahmen

Hi, hab mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn du 'n balfa haben möchtest könnte ich noch eins abtreten. Spiele seit längerem mit dem gedanken es zu verkaufen. Bei Interesse Pm an mich.
  5. C

hügi fr hr freilauf nicht gleichmäßig

scheint ja n richtiges "problem" zu sein mit dem ungleichmäßigen Freilauf. Aber bei mir klingts auch net ganz gleich bei 1 ner umdrehung :( . Dachte auch das geht noch weg, is aber anscheinend net so
  6. C

X-Drive & MRP System 1 ?

hi, Der titel sagt eigentlich schon alles, wollte halt wissen, ob das zusammenpasst, bzw. ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat. dankeschön Mfg Martin
  7. C

Reparieren oder wegwefen??

Moinsn, ich hab n Stock in die Speichen gekriegt, nun is die Frage ob es sich lohntda neue Speichen reinzusetzten oda ne neue Felge zu kaufen und die Nabe neu einspeichen?? - Das Ding is, dass ich glaube wenn ichs repariere wirds nie wieder gerade, weil die Felge auch nen schlag in sich hat...
  8. C

DH Rennen in Barr / Elsass 16/17 April 2005

sieht ja ganz locker aus für den Anfang des Sommers bestimmt ganz gut... ich geh' mal ganz schwer davon aus dass ich auch komme. Könnte evtl. auch noch wen aus Pott mitnehmen. Müsste man halt nochma drüber reden wenn es soweit ist. cheers Mattin
  9. C

Warstein! skate halle!

is net schlecht da, bin zwar noch nie zum biken dagewesen abba schon öfter zum feiern.... da gehen imma fette partys und ne bar und so is auch da.
  10. C

The New Deal teaser!!

:daumen: Finds gut das einer enlich ma HipHop für sowas nimmt, gibt zwar noch bessere Tracks als den, den er da genommen hat, abba mal Daumen hoch!!! :daumen:
  11. C

Was ist denn nun eigentlich der Stand der Dinge in Sachen Balfa?

:heul: :heul: ich finds auch zum heulen :heul: :heul: hab gerade im März noch n BB7 gekauft... abba dann sollte ich ja mal schnell zusehen das ich noch ne Bremsmomentabstützung bekomme. :(
  12. C

ifma voll der flop

fand auch das dass nich ganz das wahre war... abba immahin hab ich n korrecktes (wahrscheinlich schon uraltes) Schwinn-kettenblatt für 10€ gekriegt und n paar neue Hayes Beläge für 6.80 für 2 paar. Dafür hat sich das ganz gut gelohnt. (hab auch die super beschissenene DNM Dh gabel niegelnagel...
  13. C

Orange Hitman Rahmen

*lol* :lol:
  14. C

Willingen Bike-Festival 2004

Werd auch da sein, auch mit Radl! Muss man sich zum Zelten eigenlich vorher anmeldern oda kann man einfach sein Lager da aufschlagen?? :bier:
  15. C

mein bike

hast du dir was in die Kurbel Graviren lassen, oda was is das für eine?? Ansonsten freshes bike!
Zurück