Aktueller Inhalt von Chiefwiggum82

  1. Chiefwiggum82

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Auf meinem Oldtimer fahr ich Flats (NoName)....auf dem AMS fahr ich Clicks (XTR).
  2. Chiefwiggum82

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Hatte ich auch schon mal überlegt, weil der lange Vorbau die Lenkung doch ziemlich träge macht. Wie is denn die Sitzposition? Sitzt du jetzt viel aufrechter? Grüße Chief
  3. Chiefwiggum82

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    März am Altkönig im Taunus....1. Tour nach der Gabelinspektion....
  4. Chiefwiggum82

    Verhalten des Forsts dem Biker gegenüber im Hochtaunus

    Ich würde sagen, wenn alle ein bißchen gesunden Menschenverstand benutzen würden, gäbe es keinen größeren Konflikt mit dem Forst, Wanderern oder sonstigen Waldbenutzern.... Es gibt nun mal einfach keinen Anspruch auf ne Downhillstrecke im Wald. Genauso wie es keinen Anspruch auf eine...
  5. Chiefwiggum82

    Livebericht-Erstatter: Alpenzorro Stefan Stuntz alias "Stuntzi" im IBC-User-Interview

    Bis es wieder losgeht helfen nur die anonymen Zorroholiker..... ;-) Tolles Interview!!!
  6. Chiefwiggum82

    Wetterlage Feldberg Thread!

    Ich bin durchs Reichenbachtal/kleiner Feldi, Windeck, Nordseite hoch. In den Schattenbereichen is zum Teil blankes Eis. Zudem gibt es noch wenige Schneereste. Es ist leider noch nicht warm genug. Es war aber grundsätzlich gut fahrbar, nur sah ich hinterher aus wie das Ding aus dem Sumpf...:lol:
  7. Chiefwiggum82

    Wetterlage Feldberg Thread!

    Da kann ich nur zustimmen, auf den Nebenstrecken wars heut echt ein Traum....!! Bergauf wie bergab lässt sich alles sehr gut fahren...:daumen: Und die Spaziergänger waren alle sehr freundlich muss man sagen!!
  8. Chiefwiggum82

    Wetterlage Feldberg Thread!

    Das kann mann wohl so sagen, also breite Reifen und gutes Profil sind angesagt. War zwar etwas mühsamer, aber man konnte gut bis oben hin fahren. Aber recht kalt, weil die Sonne nicht rauskam und es sehr windig war. Lichtblick: Abfahrt durch unberührten Pulverschnee!!!
  9. Chiefwiggum82

    Wetterlage Feldberg Thread!

    Spikes bringen eigentlich nur was, wenn die Wege vereist oder festgefahren sind. Im Schnee sind die eher hinderlich. Im Zweifel bei Schnee einfach etwas weniger Luft in den normalen Reifen fahren. Das Dumme ist zurzeit eigentlich, dass sich die Notwendigkeit täglich ändert je nachdem ob das...
  10. Chiefwiggum82

    Wetterlage Feldberg Thread!

    Na dann gute Besserung!!! :daumen:
  11. Chiefwiggum82

    Wetterlage Feldberg Thread!

    Schichtarbeit hat doch auch was für sich....
  12. Chiefwiggum82

    Wetterlage Feldberg Thread!

    Also heut von Falkenstein, durchs Reichenbachtal zum Fuchstanz leichtes Eis, aber noch mit normalen Reifen zu fahren. Ab Fuchstanz Eis mit 2-3cm festem Schnee drauf, fährt sich auch gut. Ab Windeck is wieder weniger Eis. Dazu die Sonne heut, -3°C und kein Wind. Toll!!!:daumen:
  13. Chiefwiggum82

    Wetterlage Feldberg Thread!

    Kann ich nur bestätigen, kam gestern aus Richtung Saalburg. Da ham se ordentlich die Natur geschützt! Mit dem Matschigen Boden...versaut jeden Weg...
  14. Chiefwiggum82

    Wetterlage Feldberg Thread!

    Bin heut oben gewesen. Unten ist Matsch, so ab 700m ist noch viel Schnee und Eis (festgedappelt). Zudem liegen sehr viele Bäume und Äste rum. Hinterher sah ich aus wie ein Wildschwein... So richtig dolle war das noch nicht. :(
  15. Chiefwiggum82

    Wetterlage Feldberg Thread!

    Das war ein Traum von einem Wetter!!! Aber -5 war schon ganz schön kalt. Ansonsten sind diese Buckel und Spuren von den Schlitten ne Katastrophe.
Zurück
Oben Unten