Aktueller Inhalt von Chikirin

1. Chikirin

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ist eine 2018 150er das ich auf 160 getravelt habe. Modell DFPB
  2. Chikirin

Weil bei meinem Modell bei 160mm Schluss ist.
  3. Chikirin

Bei meiner Fox ist leider bei 160mm Schluss, wenn es geht würde ich auch traveln.
  4. Chikirin

Ich habe eine 160er Fox 36 im Tyee und kann jetzt ohne vergleich nix schlechtes sagen. Von Reverse gibt es einen Adapter
  5. Chikirin

Habe eine Matte von Dyedbro
  6. Chikirin

Ich bin mit dem 30er super zufrieden, da stimmt das Verhältnis von Kraftaufwand zu Vortrieb.
  7. Chikirin

Die Lager in den Wippen habe ich noch nie getauscht, nur die Lager des Dämpfers.
  8. Chikirin

Habe noch nie die Kette verloren, also keine kettenführung verbaut. Als Bashguard nutze ich den Alu von 77Designz.
  9. Chikirin

Schreib mich mal direkt an, habe noch Ersatz hier liegen
  10. Chikirin

Ich hätte noch 1x 8x25, aus meinem 19er Tyee für Fox, abzugeben. 1 Jahr alt mit neuem Lager
  11. Chikirin

Hallo, habe gestern bei meinem Tyee einen Upgrade von DPX2 auf X2 gemacht. Habe im Fahrbetrieb ca. 84kg. Welche Einstellungen/Setup habt ihr denn so? Einsatzgebiet sind Hometrails und der ein oder andere Besuch in Mehring oder Stromberg.
  12. Chikirin

Ja genau
  13. Chikirin

Hallo, kann mir jemand was zu den Leitungslängen für Schaltung und Dropper beim Tyee AL 27,5“ in M sagen. Werde mir jetzt alles zum Aufbau besorgen und will mir evtl. das set von Jagwire 2x Pro kaufen. Darin ist eine außenhülle von 3,2m und ich frage mich ob dies reicht.
  14. Chikirin

Die Dectals werden schwarz matt, als Teilespender dient mein 19er Tyee. Frage nur zur Inspektion da ich Schalt- wie Bremsleitungen erneuern werde.
  15. Chikirin

Hallo, ich habe mir ein Tyee AL Marsred Rahmen bestellt. Nun stelle ich mir eine Liste mit benötigen Teilen zusammen. Hat von euch jemand farbige Leitungen verbaut, evtl mit Foto. Tim
Zurück