Aktueller Inhalt von Chiko90

1. C

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Gibt es eine Möglichkeit zu "prüfen" inwiefern die Rotor-Kurbel "eiert" oder nicht sauber läuft? Schaltung ist mittlerweile eingestellt aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass es nicht sauber läuft. Ist halt nur ein Gefühl.
  2. C

Raum Koblenz :-) Danke dir! Ich prüfe es mal! :)
  3. C

nein, es tut sich leider nichts. Seilzug bewegt sich auch nicht.
  4. C

Ich kann den Schalthebel aber nicht wirklich in Position bringen, da der kleine Schalthebel sich zwar betätigen lässt, aber am Umwerfer nichts passiert bzw. das Seilzug bewegt sich nicht einmal. Der große Schalthebel lässt sich gar nicht betätigen. Ich stehe auf dem Schlauch :confused:
  5. C

Ich habe versucht, den Zug am Lenker zu verändern, jedoch hat sich auch hier nichts getan. Ja kann es von Hand bewegen. Ich habe beim Einstellen wahrscheinlich am linken Schalthebel gedrückt und somit den ganzen Zug "gelockert". Macht das irgendwie Sinn? Also vermute ich, dass ich den Zug...
  6. C

Also muss ich quasi den Umwerfer von Grund auf neu ausrichten. Doch: Wie fange ich jetzt am besten an? 😂
  7. C

Leider passiert dann absolut gar nichts. Der Schaltzug bewegt sich nicht mal. Ich glaube, ich habe dummerweise beim Einstellen - als der Schaltzug gelöst war - den Schalthebel gedrückt. Kann das die Ursache dafür sein? kleiner Schalthebel = lässt sich betätigen, es passiert aber nichts...
  8. C

Hallo zusammen, bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Grizl 7 AL. Wie bei vielen war auch bei mir die Schaltung leider nicht wirklich gut eingestellt. Ich habe mich mal anhand YouTube videos rangemacht und versucht das Ganze selbst zu lösen :spinner: Ich habe es vorher nie gemacht aber...
Zurück