Aktueller Inhalt von Chili05

  1. Chili05

    Suche Rahmen Cube Fritzz 650b in Größe L

    Hallo, ich suche nen Cube Fritzz Rahmen in Größe L, für 650b Laufräder. Viele Grüße, Rainer
  2. Chili05

    Suche Enduro bis 3000 Kröten

    Hi, habe hier ein Capra Carbon comp in neuwertigem Zustand. Farbe Grün/Schwarz, Sattel und Schrift auf den Felgen Gelb 650 b :) 2x12 :( Größe M :) 13.4 kg (mit Pedalen) :) Hab ich mir im Winter aufgebaut, der Rahmen ist hier ausm Bikemarkt. Hab mich dann doch kurzfristig für was anderes...
  3. Chili05

    Erledigt, danke.

    Hi, noch nicht da, ich meld mich dann. Gruß Rainer
  4. Chili05

    Erledigt, danke.

    Super, passt, gekauft! Vielen Dank!!
  5. Chili05

    Erledigt, danke.

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Umwerferhalter für mein 2014er Capra CF, möchte auf 2-fach umbauen. (Tja, man wird nicht jünger) Wenn jemand einen über hat, bitte mit Preisvorstellung melden. Gruß Rainer
Zurück
Oben Unten