Aktueller Inhalt von chili_70

1. C

Suche Biker(innen) aus Darmstadt

hi! na also...geht doch ;) würde gerne morgen mitbiken sagt mir mal bescheid wann und wo! lg chili_70
  2. C

hi rayc! hört sich ja gut an! danke für den tip :p lg chili_70
  3. C

sorry, nein. aber schau dochmal unter touren nach!die tour heißt odenwald X; mit GPS-download, strecke führt von nieder-ramstadt (bei DA) nach heidelberg! gruß chili_70
  4. C

hört sich ja heavy an DA-HD! nun in lampertheim und umgebung kenne ich mich überhaupt nicht aus! aber dir wird bestimmt noch was einfallen, bei touren in DA und umgebung kann ich dir auch ein paar tips geben, falls von nöten ;) gruß chili_70
  5. C

hi! wie wär´s mit ner kleinen runde am WE? könnte da den sa. 13.08 anbieten! vielleicht haben die anderen ja auch zeit und lust? grüße chili_70
  6. C

Ja was ist schon normaaal! um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen, frankenstein ist normal, aber ich bin nicht diejenige, die die berge hoch und runter schnellt! gruß chili_70
  7. C

ja, wenn das NUR 10 min sind :) ! ok, wir können gerne mal ne runde drehen, wann, wo und wieviel leut´ sind dabei noch die fragen! gruß chili_70
  8. C

hallo ihr! ich (w/35) suche moderate, normale biker(innen), die lust haben am WE oder mal abends durch den odenwald zu biken. ;) chili_70
Zurück