Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen...Suche mir gerade die ganzen Sachen für mein Velduro zusammen.Ich habe mir die Hope EVO Gr4 bestellt und wollte dazu den passenden Hope Remote Trigger zu bestellen. Raff das jetzt nicht so ganz. Es soll rechts der Sram Transmission POD verbaut werden . Brauche ich dann den...
Sorry mü Plus meine ich … das habe ich mir nun bestellt.Ja, dafür ist es ja schön, dass es ein Forum gibt und sich mehrere Meinung einzuholen. Ich glaub das ist die beste Alternative. Aber die von dir vorgeschlagene Halterung wird bei der Beleuchtung wohl nicht passen. Da muss ich dann noch...
Ja die ist echt schön aber ich möchte die Lampe am Sattel haben. Und wie schon vorher von anderen vorgeschlagen mit einer Steckverbindung und einer festen Leuchte am Tailfin , damit ich immer wechseln kann. Ich denke ich werde mir auch die B & M pro Rückleuchte holen und schauen, welche Halter...
Ja ich bin auch noch nicht wirklich durch mit dem Thema. Dynamo b&M Frontleuchte steht. Da ist es mir halt wichtig, auf langen Touren auch immer Licht zu haben. Das bei langsamer Fahrt weniger Lichtausbeute ist, ist mir schon klar und für meine Anwendung auch nicht so interessant. Rücklicht mit...
Ich hab mal geschaut, das Max finde ich nicht mehr, wird wohl die Pro Variante jetzt sein. Das soll laut Homepage nur 10 Stunden halten.mmhhhmmm ist wohl raus damit
Danke dir für deine Antwort, ich hab oben schon geschrieben, dass ich hinten eine Akkuleuchte nehmen werde, wenn es jetzt wirklich schon welche gibt die 60 Stunden halten. Ist halt viel einfacher. Viele Grüße
Ja ich glaub das ist die beste Alternative und hab keine Kabel Verlegerei. Bei den Frontlichtern ist es ja immer so eine Sache mit der Akkuleuchte und Laufzeit. Was für mich auch viel wichtiger ist. Meine jetzigeLezyne Mono hält leider im Dauerbetrieb auf heller Stufe nur knapp 4 Stunden...
Das wäre für mich noch die schönste Alternative, was für eine Lampe ist da verbaut? Könnt ihr mir das sagen ? die großen Halter für unter den Sattel gefallen mir nicht , dann werde ich wirklich eher beim Akku Licht für hinten bleiben. ich müsste mich mal umschauen was es ordentliches gibt, was...
Moin, und danke für den ganzen Input, irgendwie gefallen mir die alle nicht. Ich dachte echt an einer Lösung wie hier zum Beispiel, wie meine jetzige Akkuleuchte ist, bloß als Dynamovariante..Die anderen Halter sind alle ganz schön mächtig.
Ja das wäre optisch auch ne schöne Alternative. Ich bin mir aber nicht sicher, da ich ein Tailfin System Benutze mit Satteltaschen… Wäre aber vielleicht wirklich eine Überlegung wert. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Sachen das behalte ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf. Danke dir schon...
Moin zusammen, ich bau mir gerad nen Titan Dropbar Reise Mtb auf. Vorne wird nen Son Dynamo und nen B&U Scheinwerfer verbaut. Nun such ich nen passendes Dynamo Rücklicht , was an der Sattelstrebe verbaut wird. Finde leider nur welche für die Stütze.. mein jetziges Akkulicht Lezyne Saddle drive...