Aktueller Inhalt von chilimann

1. C

Rahmenzuordnung, Ritchey Titanmix 90s

Wow top ihr habt mir super weitergeholfen. Vielen Dank schon mal dann weiß ich ja Bescheid und kann das mit angeben. Vielen Dank noch mal an das super Forum
  2. C

Ah super vielen Dank schon mal für eure Mühe, ich habe mal Magnet dran gehalten ist also Edelstahl mit Titanröhren …Ja, vielleicht habe ich mich mit Muffen falsch ausdrückt. Es sind die Ausfallenden, die von Ritchey sind. Dachte dann, dass die kompletten Stahlteile dann von Ritchey sind. Hawk C...
  3. C

Auch Ritchey Muffen?
  4. C

Hallo zusammen, ich habe mir ein Oldschool Fahrrad aufgebaut. Es ist ein Mix aus alt und modern geworden. Da ich aber nur Mountainbike fahre steht das Rad nur rum. Ich wollte mal nachfragen, ob jemand den Rahmen zuordnen kann. Die Stahlteile haben Ritchey Prägung. Die Rohre sind Titan . Der...
  5. C

Welches Rad habe ich???

Danke für Eure Hilfe. Grüße
  6. C

Welches Rad habe ich???

GREAT das isses.. Sieht genauso aus wie meins!!!!... 1A Vielen DANK :daumen: Hoffe das es in gute Hände kommt. Grüße
  7. C

Welches Rad habe ich???

Hi zusammen. Wollte Euch mal um Rat fragen. Ich habe ein Nicolai, war die ganze Zeit der Meinung das es sich um ein Helius handelt. Nun sagte jemand der es kaufen wollte zu mir ,das es kein Helius ist!!!!! Ich habe die Rechnung rausgesucht, da steht nur Nicolai mit ....der und dieser...
  8. C

Domain 302 u-turn Feder wechseln

Alles klar werde mich dann nächste Woche dranbegen und dann berichten! Öl habe ich noch geiles 7er vom MotoCrosser ,das müsste glaube ich gehen werde mal auf der sram seite schauen!Thnx schonmal:daumen:
  9. C

Domain 302 u-turn Feder wechseln

Moin Jungs habe endlich meine härtere Feder für meine 302 U-turn! Wollte mal nachfragen ob die schon jemand von Euch gewechset hat! Kann ich einfach die U-turn Seite oben aufschrauben und die Feder entnehmen und durch die neue ersetzen ? Oder muss ich noch auf andere Sachen achten? Wäre schön...
  10. C

Für Elektronikdepp Aurora,Fenix oder doch was anderes

Werde mal die Halterung mit den Rohrhaltern versuchen!!!! Ach jetzt hab sogar ich was gerafft AA sind die normalen Mignon und AAA sind die Microdinger für Fernbedienungen usw. ;) Oh auch ich bin noch lernfähig hihiii:lol:
  11. C

Hihhi na Ihr seid mir ja welche:D Jetzt blick ich garnimma durch! Also ich denke ma das für mich die LD 20 mit Eneloops die beste entscheidung ist. Habe ein recht gutes Ladegerät bräuchte halt nur noch die Eneloops! Muss ganz ehrlich sagen das sich der Kauf aus dem Ausland bisschen...
  12. C

Hi und Danke erstmal! Habe ja nicht gesagt das ich nichts gefunden habe,bin mir halt total unsicher! Der ein sagt die LD20 der andere TK11 wäre viel Heller ,und andere wieder sagen die Aurora Da hier ja viel gepimt wird weiß ich nicht mit welcher ich am meisten Lichtausbeute und Lichtdauer...
  13. C

Hi Leute Lese hier jetzt seit Stunden den El-Bereich,erstmal unglaublich was ihr hier so alles bastelt;) So nun mal zu mir Fahre nachts von der Arbeit auf unbeleuchteten Strassen nach Hause! Wollte mir nun 1 oder 2 (kleine)Taschenlampen zulegen.Hab jetzt auch oft gelesen über den Gebrauch...
  14. C

Bitte um Hilfe rock Shox 302 Domain U-turn

Mille Cracie:p
  15. C

Bitte um Hilfe rock Shox 302 Domain U-turn

Tja das kenn ich ja zu genüge :rolleyes: Fährst Du die Gabel denn noch? und wie biste (warste)zufrieden?
Zurück