Aktueller Inhalt von chill_bar

1. C

Test: Gore Soft-Shell-Jacke Tool

Die Jacke ist doch vor allem für die Jahreszeit mit viel Dunkelheit und Dreckswetter. Wieso gibt's da nicht wenigstens eine Farbvariante in Neonorange oder so (kann ja auch orgentlich designed sein und gut aussehen)? Schade eigentlich. So brauch man ja eigentlich schon Tagfahrlicht bei...
  2. C

Neue FENIX L2D CE Q5

Dann hat der sich wohl den "smooth" Reflektor gekauft... ;) (Es gibt orange peel [OP] und smooth [SMO] zur Auswahl.)
  3. C

Neue FENIX L2D CE Q5

Ich hatte auch zwei OPs. Das "peeling" ;) der neuen sieht aber im Übrigen auch weniger stark ausgeprägt aus.
  4. C

Genau an dieses Angebot dachte ich auch. Einzig die schwarze Farbe stört mich ein wenig, weil einen halt echt keiner sieht damit bei Dreckswetter oder Dunkelheit... Na mal schauen, 30 € mehr für ne andere Farbe auszugeben, hab ich auch nicht vor. Danke für Deine Antwort. :)
  5. C

Auch wenn ich damit nen alten Thread wieder ausgraben muss - weiß vielleicht jemand, ob es wesentliche Verbesserungen bei der neuen Tool II gegenüber der alten Version gibt? Falls nicht wäre die alte zum günstigeren Preis die Jacke der Wahl...
  6. C

Neue FENIX L2D CE Q5

Die gleiche Halterung hab' ich auch, die TwoFish Lockblocks. Man kann sie übrigens um wenige Grad horizontale Ausrichtung justieren , wenn man sie vor dem Festziehen mit dem Band entsprechend aufsetzt (wen das evtl. abgeschreckt hat) - Bezugsquelle...
  7. C

Neue FENIX L2D CE Q5

Hallo, mir ist aufgefallen, dass die LD20 (im direkten Vergleich zur L2D) - leich "spottiger" in der Mitte leuchtet, dadurch weiter, der Übergang zwischen spot und dunklerem Bereich ist härter, dafür leuchtet sie aber auch weiter (neuer Reflektor). Den Außenbereich schätze ich subjektiv etwa...
Zurück