Aktueller Inhalt von Chiller-Mo

  1. C

    Video-Upload funktioniert nicht

    hab genau dasselbe Problem
  2. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hat denn einer ne Idee woher ich den Dämpferbolzen herbekommen könnte ?
  3. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Danke für die schnelle Antwort !! Und nein ich habe die Schraube nicht beim Fahren verloren :D sondern im ausgebauten Zustand.
  4. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    HILFE !!! ich habe den hinteren Dämpferbolzen verloren (fragt mich nicht wie, ich kanns mir selber nicht erklären !!) und jetzt weiß ich nicht wo ich den herbekomme oder was der für eine Größe bzw. Spezifikationen hat ?! Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet !! Danke im vorraus .. Moritz
  5. C

    Nukeproof Pulse 2013 Prototypchat

    Ich finde es ist ein Mix aus nem YT und nem TR 450 :)
  6. C

    Hallo , habe soeben ihr Angebot entdeckt und ich habe starkes Interesse an dem Rahmen und...

    Hallo , habe soeben ihr Angebot entdeckt und ich habe starkes Interesse an dem Rahmen und wollte fragen ob dieser noch zum Verkauf steht und ob er noch in den kommenden Tagen besichtigt werden kann da ich ebenfalls in der Nähe von Witten von wohne ;). Würde den Rahmen mit CCDB kaufen . Danke...
  7. C

    World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

    Bin schon echt auf morgen gespannt :daumen:
  8. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hab schon gesehen ;) brauche die Achse ja auch nicht :) nur die rechte Seite wegen der Schaltung ..
  9. C

    Scott Voltage FR IDS Ausfallenden und Dämpferaufnahmen.

    ok danke für die Info ,nur das problem ist dass ich bei bike-alm.de nur bei de Seiten bestellen kann ich brauche aber nur die rechte weil mir meine schaltung abgerissen ist und alles vernichtet hat :D
  10. C

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hallo , hab auch eine frage zu den ausfallenden ,könnte mir einer sagen wo ich die normalen Standard ausfallenden für den Vortage fr rahmen herbekomme ? Also die mit der scott steckachse ;)
  11. C

    Scott Voltage FR IDS Ausfallenden und Dämpferaufnahmen.

    Hallo , suche auch das IDS system da mit meine Schaltung abgerissen ist ,darf ich fragen wo du das gefunden hast ? Moritz
  12. C

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Gute Fahrberichte wie sie ja schon vorhanden sind, Bikepark-Tests würden mich ebenfalls interessieren . Zudem ausführliche Berichte über Bike-components wären klasse (sind ja ebenfalls schon vorhanden). Was ich auch sehr gut finde sind die verschiedenen Tipps wie zum Beispiel letzte mal zum...
Zurück
Oben Unten