Aktueller Inhalt von Chillerdude

1. C

YT Dirt Love 2010 zu verkaufen

Hallo, verkaufe auf ebay mein Dirt Love aus dem Jahr 2010. Es wurde kaum gefahren und ist in einem guten Zustand die Bilder sagen alles.. http://www.ebay.de/itm/Yt-Industries-Dirt-Love-2010-/170702179496?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item27bea48ca8
  2. C

Dirtbike kaufberatung

vorteil von alu zu stahl??? ich bin nicht sonderlich schwer, wiege nur 60 kg
  3. C

Kauftipps

ich suche ehr etwas helleres... weißbrot oder toast von der marke specialized würde besser passen
  4. C

Kauftipps

singlespeed shaltung ^^ irgendwie ein wiederspruch in sich selbst :D
  5. C

Dirtbike kaufberatung

Hi leute, ich bin neu hier im forum und wollte mir ein dirtbike zulegen. Wir haben hier eine ziemlich gute dirtstrecke und da wollte ich mal fragen was für ein bike im bereich von 600-800€ das beste wäre. Meine freunde fahren freeride bikes. Ich würde warscheinlich hauptsächlich im...
  6. C

Kauftipps

Hi leute, ich bin neu hier im forum und wollte mir ein dirtbike zulegen. Wir haben hier eine ziemlich gute dirtstrecke und da wollte ich mal fragen was für ein bike im bereich von 600-800€ das beste wäre. Meine freunde fahren freeride bikes. Ich würde warscheinlich hauptsächlich im Park fahren...
Zurück