Aktueller Inhalt von Chillerich

1. Chillerich

U-micro-mobility TS4 Power: High-Performance-Bremse aus dem Erzgebirge

@Tirolbiker63 Er hätte sicherlich Lust mal die Beläge auf Herz und Nieren zu testen. Oder? 😅
  2. Chillerich

Bremsen und Beläge von U-micro-mobility

Danke. Bei meinem nächsten Beitrag schreibe ich: [Ironie on] Die Ironie [Ironie off]
  3. Chillerich

Neues Gravel Bike Bremsscheibe schleift and Bremse

Anbei eine FAQ für Bremsen. https://www.mtb-news.de/forum/t/hilfe-meine-bremse-bremst-nicht-richtig-ein-guide-zum-finden-der-ueblichen-fehler.985139/
  4. Chillerich

Bremsen und Beläge von U-micro-mobility

Deswegen erhöht sich jedes Jahr das Porto bei der Post.
  5. Chillerich

Fox34 Grip, zu viel Öl in der Dämpferseite, muß das raus?

Dünnen Kabelbinder zwischen Standrohr und Staubabstreifer und bissel was ablassen. :p
  6. Chillerich

Galfer Bremsbeläge

Leider gibt es die absolut besten Scheiben auf dem Markt nicht mehr zu erwerben. Habe nur einen frischen Satz ergattern können für die Zukunft. 😭
  7. Chillerich

Lager knackt bei Volllast

Habe ich nur geschrieben, weil es sich ein bisschen reimt. 😅
  8. Chillerich

Lager knackt bei Volllast

Stimme ich zu. Tick Tack klingt nach Kettenblatt.
  9. Chillerich

Drehmoment beim Bremsscheibenwechsel Shimano 6-Loch

Halte dich an diese Anleitung und es sollte nichts schief gehen. https://www.tuning-bikes.de/mediafiles/Anleitungen/Trickstuff/Trickstuff_Bremsscheiben_D_KL.pdf
  10. Chillerich

Fox X2 performance vs factory

Fahr doch erstmal und schau wie die Leistung ist. Vielleicht bist du dann schon zufrieden ohne Aufrüstung. 😅
  11. Chillerich

Kaufberatung für Bremse für schweren Fahrer benötigt

Hayes Dominion A4 dran schrauben und sorglos alles wegbremsen.
  12. Chillerich

Effizientes Pannenschutzband

Ist jede Woche einen neuen Schlauch verwenden auch noch nachhaltig? Hmm, ich weiß nicht. Seit 5 Jahren fahre ich ebenfalls tubeless und musste seit dem nie wieder schieben bzw. einen Schlauch einziehen. Erstaunlich welch große Löcher zuverlässig und schnell abgedichtet werden ohne nach pumpen...
  13. Chillerich

Schnäppchenjäger-Laberthread

Jemand ein paar gescheite Helme (Halbschale) drüber gestolpert im Angebot? Danke vorab.
  14. Chillerich

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Was sind die besten Bremsschuhe? Die von Kool Stop?
Zurück