Aktueller Inhalt von chillien

1. C

wie weit kann ich gehen

ok danke für eure antworten, dass hilft mir schonmal weiter ;D
  2. C

wie weit kann ich gehen

ja dass mag sein :D dann halt fahren wie ich bereits erwähnt habe möchte ich die kondition von mir außer spiel setzen, es geht nur um die belastbarkeit des rades kondition kann man trainieren, belastbarkeit des fahrrads nicht :lol:
  3. C

wie weit kann ich gehen

hi :D hab einmal ne frage... ich habe mir vor kurzem ein neues hardtail gekauft ein scott aspect 30 2009 Rahmen: Alu 6061, hydrogeformte Rohrsätze Gabel: Suntour XCR, Lockout, 100mm Federweg Schaltwerk: Shimano SLX Umwerfer: Shimano Deore Schalthebel: Shimano Deore...
  4. C

frage zu scott und cube

mir hatt ja nach meinem kauf einer zugeredet (in bekannter) dass er sich fürs cube entschieden hätte und ich umtauschen solle gründe hatte er keine richtigen genannt xD deshalb wollt ich mich nochmal informieren
  5. C

frage zu scott und cube

ja kann aber noch umtauschen...
  6. C

frage zu scott und cube

jo im laden hab ich ja gefragt :D hab mich auch im vorraus über das cube informiert :) allerdings hatte ich dann im laden keinen richtigen vergleich mehr... hab beide räder getested und mich für das scott entschieden naja jung^^ 16 halt :D
  7. C

frage zu scott und cube

soo... hab mir gestern ein neues MTB gekauft hab lange hin und her überlegt zwischen dem cube analog disc 2010 und dem scott aspect 30 (ohne Scheibenbremsen) ham mich für dass 70 euro teurere scott entschieden... hab mich allerdings zwischen vor und nachteile der beinen MTB nicht informiert...
Zurück