Aktueller Inhalt von ChilliLilli

  1. ChilliLilli

    Cottbus -> Trails

    Hallo ihr Beiden! Danke für eure aufklärenden und aufmunternden Worte. Ich werde mich in Geduld üben. Vielleicht war es das sonnige Wetter, welches mich so euphorisch hat werden lassen. Ich hatte mich darauf gefreut, wieder neue Leute kennenzulernen und eine nette Zeit auf dem Bike zu haben...
  2. ChilliLilli

    Cottbus -> Trails

    Hallo Thomas, danke für deine Infos. Ich hatte dieses regelmäßige Treffen ursprünglich scheinbar etwas überschätzt. Ich dachte, dass aus einem so großen Pool wie der Uni ja wahrscheinlich ein dutzend Fahrer da ist und wenn es ungünstig läuft wenigstens eine Hand voll kommt. Dass der...
  3. ChilliLilli

    Cottbus -> Trails

    Kommt hier noch Jemand? :ka:
  4. ChilliLilli

    Cottbus -> Trails

    Hab ich auch von gehört. Echt anstrengend. Was soll das? Wem will der Typ damit was beweisen? :ka: Vielleicht will der das Profil vom VR schonen.:spinner: Naja, vielleicht trainiert er ja noch bissl und schafft es irgendwann auch auf 2 Rädern ....
  5. ChilliLilli

    Cottbus -> Trails

    Danke Thomas. Klingt sympathisch :daumen: Da ich leider an den WE meist ausgebucht bin, werde ich euer Angebot vielleicht öfter annehmen. Vielleicht trifft man ja gelegentlich aufeinander.... LG
  6. ChilliLilli

    Cottbus -> Trails

    Hallo Thomas, ist das Treffen theoretisch jede Woche? Wie lange ist durchschnittlich die Dauer? 2h? 18:00 - also Flutlicht mitnehmen? Sind die Touren eher Asphalt - oder Trail- orientiert? LG Lilli
  7. ChilliLilli

    Cottbus -> Trails

    Mmh, scheinbar hat dir meine Meinung nicht gefallen. :ka: Ich hatte nichts von "Kommerz" geschrieben. Darf man "Fitnessgruppen" nicht mit Fitnessstudios in Verbindung bringen? Du hast in deinem ersten Beitrag nach Guides für Touren gefragt und nicht nach Begleitern für Bikeparks. Ob diese für...
  8. ChilliLilli

    Cottbus -> Trails

    In der Regel sind die meisten Trails inoffizielle Wege, die eher geduldet als genehmigt sind. Wenn die Zahl Derer, die diese Wege befahren, zu sehr zunimmt, kann ich mir vorstellen, dass dies bei den Zuständigen auf gesteigerten Widerstand stößt. Erst recht, wenn diese Gruppen einen...
  9. ChilliLilli

    Cottbus -> Trails

    Ich wäre wahrscheinlich mächtig sauer :aufreg:>:(:wut: Aber das bringt Einen ja leider nicht weiter.... Ok. Ich halte die Augen offen. o_O Lilli
  10. ChilliLilli

    Cottbus -> Trails

    Gibt es an den beiden Bikes Merkmale, die es auf den ersten Blick erkennbar bzw. unverwechselbar machen? (seltene oder farblich ungewöhnliche Anbauteile oder so) Nicht, dass ich morgen Einen vom Rad boxe und es dann sein eigenes war :D LG Lilli
  11. ChilliLilli

    Cottbus -> Trails

    Mein Beileid hast du sicher! Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist leider recht gering die jemals wieder zu sehen. LG Lilli
  12. ChilliLilli

    Cottbus -> Trails

    https://goo.gl/maps/aaR948XAJKH2 da kannst du parken
  13. ChilliLilli

    Cottbus -> Trails

    Treffpunkt und Zeit geht für mich erstmal i. O. (Änderungen vorbehalten). Eine Aktion bzgl Trails bereinigen kann ich mir (bei Gelegenheit) gut vorstellen. Aber am Neujahrstag hab ich eine entspanntere Vorstellung als nen Arbeitseinsatz (bin heute den 7.Tag arbeiten). Das Ziel betreffend füge...
  14. ChilliLilli

    Cottbus -> Trails

    Guck ich mir so oder so bei der nächsten Gelegenheit an :daumen:
  15. ChilliLilli

    Cottbus -> Trails

    Soll heißen bei ner RR-Runde bin ich raus - ansonsten dabei.
Zurück
Oben Unten