Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bei meinem Wald 137 die beiden Halter für den Lenker mit dem Schlitzschraubendreher aufgebogen und entfernt. Einen der beiden habe ich dann so zurecht gedengelt, dass ich den Korb an der Gabelkrone befestigen konnte.
Bei meinem ist das so. Habe den Gravel von CNC. Habs mal auf dem Bild markiert (hab bei meinem die Madenschraube gegen eine normale metrische Schraube getauscht, da die Madenschraube nicht richtig geklemmt hat)
Verkaufe Maxxis DTH Faltreifen 26x2.3 tanwall. Die Reifen haben eine Laufleistung von etwa 500km und haben dementsprechend noch gutes Profil.
Preis 40€ inkl Versand
Hallo Björn,
hier gibt es einen Aufbau bei dem Schutzbleche (SKS B53) verbaut wurden: https://www.mtb-news.de/forum/t/aufbauthread-bombtrack-arise-2-projektblackbetty-gravel-bike.867205/post-15823566
Keine Ahnung ob auch noch breitere als die 53mm Schutzbleche möglich wären. Laut SKS sind sie...
Mein 2017er Modell hat einen Shimano Freilauf. Ich habe ein 1x11 Sram Apex Schaltwerk und STIs (Dropbar) mit einer 11-46 Sunrace Kassette verbaut.
Gruß Felix
Der Gepäckträger ist ein Racktime Eco 2.0 Tour in der 26" Variante. Die Reifen sind Maxxis DTH Skinwall in 26x2.3. Hinten ist es schon sehr knapp, aber geht.