Aktueller Inhalt von Chillinho

1. C

26" Conversions die ultimative Galerie

Was ist das für ein Lenker?
  2. C

[A] F G m 0 n s t 3 r C X

Ich hab bei meinem Wald 137 die beiden Halter für den Lenker mit dem Schlitzschraubendreher aufgebogen und entfernt. Einen der beiden habe ich dann so zurecht gedengelt, dass ich den Korb an der Gabelkrone befestigen konnte.
  3. C

Nochmal umconvertiert:
  4. C

Welche Flat Pedale fürs Gravel? Oder doch Click?

Ich hab die Wellgo C237
  5. C

Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

Bei meinem ist das so. Habe den Gravel von CNC. Habs mal auf dem Bild markiert (hab bei meinem die Madenschraube gegen eine normale metrische Schraube getauscht, da die Madenschraube nicht richtig geklemmt hat)
  6. C

Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

Die Strebe ist nicht fest am Gepäckträger, sondern mit einer Madenschraube geklemmt.
  7. C

Das Dropbar-Bow entsteht (Passende Rahmen für Gravel/Cross Aufbau)

9fach Shimano MTB Schaltwerke sind mit 10fach Shimano STI kompatibel. Ich fahre das M772 mit 11/36 10fach Kassette und 105er 10fach STI.
  8. C

Dropbar Conversion - Hinweise zur Geometrie & Aufbau - Galerie

Ich fahre 105er STI mit 9fach XT Schaltwerk und einer 10fach MTB Kassette (11-36).
  9. C

Hättest du evtl. einen Link für mich? Hab selbst nichts gefunden außer das teure Original.
  10. C

China-Teile - Laber-Thread

Kannst du was zum Q-Faktor sagen?
  11. C

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Verkaufe Maxxis DTH Faltreifen 26x2.3 tanwall. Die Reifen haben eine Laufleistung von etwa 500km und haben dementsprechend noch gutes Profil. Preis 40€ inkl Versand
  12. C

Bombtrack Arise - Vorfreude und Fragen

Hallo Björn, hier gibt es einen Aufbau bei dem Schutzbleche (SKS B53) verbaut wurden: https://www.mtb-news.de/forum/t/aufbauthread-bombtrack-arise-2-projektblackbetty-gravel-bike.867205/post-15823566 Keine Ahnung ob auch noch breitere als die 53mm Schutzbleche möglich wären. Laut SKS sind sie...
  13. C

Bombtrack Arise 2 (All-in-one-bike): Aufbauthread

Mein 2017er Modell hat einen Shimano Freilauf. Ich habe ein 1x11 Sram Apex Schaltwerk und STIs (Dropbar) mit einer 11-46 Sunrace Kassette verbaut. Gruß Felix
  14. C

Vielen Dank! Nein, das hat ohne Shim gepasst. Der Lenker hat 25,4mm Klemmung. Gruß
  15. C

Der Gepäckträger ist ein Racktime Eco 2.0 Tour in der 26" Variante. Die Reifen sind Maxxis DTH Skinwall in 26x2.3. Hinten ist es schon sehr knapp, aber geht.
Zurück