Aktueller Inhalt von chillpaul1

1. C

Canyon Torque Playzone Modell 2010 , Gabel tauschen

ja das wollte ich wissen, die frage war ein bisschen komisch formuliert. nochmals danke _________ hat dan das aktuelle 2011 playzone auch eine 1 1/8 gabel drin und keine konifizierte? es sol laut canyon ein acros AiX-03 steuersatz verbaut sein und der hat laut acros: 1 1/8 zoll...
  2. C

Canyon Torque Playzone Modell 2010 , Gabel tauschen

Hallo ich wollte bei einem torque playzone von 2010 die 66 rcv gegen eine rock shox tauschen, was muss ich da beachten außer, das die steckachse kompatibel ist und der steuersatz passt. jetzt meine frage: hat canyon im 2010 playzone schone eine konifizierte 66 rcv eingebaut? mfg
  3. C

Slide

Die Info hab ich von hs bike. Die reverb wird beigelegt, und die Thomson demontiert! Bei umtausch bekommst du wahrscheinlich wieder die thomson, aber das weis ich auch nicht genau. Einfach mal anrufen.
  4. C

Slide

Dann kannst du dich ja mal darauf einstellen, das keine thomson elite dabei sein wird.:(
  5. C

Slide

warum sind die bei radon immer so verplant. auf der homepage steht beim slide: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-AM-140-Series-2011_id_14941_.htm Desweiteren wurde die Zugführung optimiert und jetzt durchgängig mit Aussenhülle verlegt. ??? Und dann verbauen die offene Züge?, hmm...
  6. C

offene Züge versigeln

hab mir schon überlegt so einen zug längs aufzuschlitzen(wird wohl schwer gehen) ihn dann drüberziehen und mit tape wieder zusammenkleben, und dann den neopren schutz drauf. Aber dann spannt der zug nicht mehr gerade, sonder er wird nach oben gekrümmt. Ich weis nicht ob dass für die...
  7. C

Slide

Weis jemand ob beim slide ein kettenstrebenschutz dabei ist? Und warum sind die Züge bei 011 Rahmen so besch***** verlegt? Insbesondere der Schaltzug, und dann auch noch offen.
  8. C

offene Züge versigeln

Hallo Beim radon slide sind ist der schaltzug ganz dumm unten an der Kettenstrebe verlegt und offen! Eigendlich wollte ich da einen Neoprenschutz darübermachen, muss aber erst den offenen Zug schließen! Wie mach ich dass am besten, ohne den Zug auszubauen und ein stück einzufädeln?
  9. C

Slide

Hallo werden die reverb's von H&S nur beigelegt, oder auch montiert? und sind die alternativen Sattelstützen auch dabei? 150€ für ne reverb minus eine thomson elite wäre auch nicht so nett?:heul:
Zurück