Aktueller Inhalt von chillung

1. chillung

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

...für lastenräder hab ich leider keine. ist tatsächlich nur durch punkten, anpeilen/messen, biegen, punkten usw... enstanden. geht erstaunlich gut, nur die lenkkopfwinkel machen probleme...;( wäre aber mal nen projekt ne lehre zu bauen - bin ich nur leider derzeit wenig motiviert zu...:( ja...
  2. chillung

hehe, danke! :) eigentlich ist das so nen meditationsersatz... gelernter zweiradmechaniker/techniker und da ich nun studiere brauch ich was zum basteln...;) hab mal eins verkauft, aber eigentlich nur um geld für nen neues projekt zu kriegen. läuft eher so, dass ich baue auf was ich bock habe, es...
  3. chillung

moin! dann will ich mich auch mal wieder im forum reaktivieren. beschäftige mich derzeit viel mit lastenrad-selbstbauten in verschiedenen varianten, und da das hier ja nen mtb-forum ist mein derzeitiges projekt:
  4. chillung

Besteht Interesse an 92er ZASKAR Decals ?

heyho! wollte mal nachfragen, ob noch jemand dekore anbietest oder weiß wo mensch die her bekommt. bin nun ne ganze zeit auf der suche, suche 92er ZASKAR Decals. wäre schön wenn mir wer helfen könnte. vielen dank, liebe grüße, martin
Zurück