Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
absolut krank der kerl vor allem der frontflip am anfang von der burgmauer
resp.
super gedreht geile locations ist schon toll wenn die ganze welt zu deinem spielplatz wird !
theoretisch finde ich die xx gruppe durch das geringe gewicht und die 2fach kurbel auch sinnvoll allerdings (ich arbeite in der bike branche ) finde ich eine 3x10 fach übersetzung absolut besch..... denn beim rennrad ist das schon lange gang und gebe ! dort macht es jeh nach kettenlinie viele...
finde den trailer auch sehr gut ob wohl der ja nun nicht neu ist hatte den schon lange zeit auf meinem myspace profil
finde es toll das endlich mal wieder ein film kommt in dem es mehr um downhill un freeride geht als um slopstyle wie zb bei nwd war vom 8 teil etwas ....:(
das ist wieder typisch magura !!!!
altes design neu verkauft sorry die bremse ist war und wird immer schei... bleiben !!!
Die hebel aufnahme ist einfach sch... denn ein sturtz dann ist er ab oder er knarzt wie nichts gutes mehrfach erlebt ob gustav, louise fr oder marta alles der selbe mist...
also ich habe eine mr dirt kettenführung !!! und möchte die eigentlich auch nutzen !
zu edco !!!! die firma gibt es nicht mehr ist pleite aber ich hab wohl glück und bekomm noch eine narbe die hat übrigens 16 mm nicht 15
aber ich danke euch für eure tipps mal sehen also wenn ich umrüste...