Aktueller Inhalt von chimaira

1. chimaira

Endlich: Danny MacAskills neues Video "Way back home" ist online

absolut krank der kerl vor allem der frontflip am anfang von der burgmauer resp. super gedreht geile locations ist schon toll wenn die ganze welt zu deinem spielplatz wird !
  2. chimaira

Fragen zu Rock Shox Reba Rebound Einstellknopf

hi der kostet ca 20 € bekommt man im einzelhandel bei hartje oder sport import zu bestellen !
  3. chimaira

Rennradeln mal anders: Mehr Abwechslung beim Training mit dem Carbon-Renner

hammer ! habe sehr gelacht sehe schon den nächsten test in der freeride vor mir ! enduro rennräder !!!!
  4. chimaira

Warum 2X10 rockt. Ein Schaltungs-Thread.

theoretisch finde ich die xx gruppe durch das geringe gewicht und die 2fach kurbel auch sinnvoll allerdings (ich arbeite in der bike branche ) finde ich eine 3x10 fach übersetzung absolut besch..... denn beim rennrad ist das schon lange gang und gebe ! dort macht es jeh nach kettenlinie viele...
  5. chimaira

Magura bekommt ein neues Gesicht

ich finde die sollten lieber mal an der qualität ihrer bremsen arbeiten als ein neues logo zu designen !!!!
  6. chimaira

[IBC-TV] Endlich leicht gemacht: Die Fahrwerkseinstellung

extrem tiefe position einfach nur geil !!!!!
  7. chimaira

Exklusives Video: 4x-Wintertraining mit Jared Raves!

naja was soll man sagen ausser "DEPP"
  8. chimaira

Reingeschaut und zu gewinnen: Ryan Leech: Crux DVD (Trial)

absolut irre die jungs !!! würd ich gerne nehmen !!!
  9. chimaira

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

finde den trailer auch sehr gut ob wohl der ja nun nicht neu ist hatte den schon lange zeit auf meinem myspace profil finde es toll das endlich mal wieder ein film kommt in dem es mehr um downhill un freeride geht als um slopstyle wie zb bei nwd war vom 8 teil etwas ....:(
  10. chimaira

Magura 2008: Produktneuheiten vorgestellt

das ist wieder typisch magura !!!! altes design neu verkauft sorry die bremse ist war und wird immer schei... bleiben !!! Die hebel aufnahme ist einfach sch... denn ein sturtz dann ist er ab oder er knarzt wie nichts gutes mehrfach erlebt ob gustav, louise fr oder marta alles der selbe mist...
  11. chimaira

Tomac Magnum Probs

Hi nochmal es heisst natürlich nabe sorry !!!!!
  12. chimaira

Tomac Magnum Probs

du hast also eine narbe die 16 mm stechachse hat und 150mm breit ist ??? was soll sie denn kosten ?
  13. chimaira

Tomac Magnum Probs

also ich habe eine mr dirt kettenführung !!! und möchte die eigentlich auch nutzen ! zu edco !!!! die firma gibt es nicht mehr ist pleite aber ich hab wohl glück und bekomm noch eine narbe die hat übrigens 16 mm nicht 15 aber ich danke euch für eure tipps mal sehen also wenn ich umrüste...
  14. chimaira

Tomac Magnum Probs

das ist ja meine eigentliche frage ob es noch welche giebt und wenn welche
  15. chimaira

Tomac Magnum Probs

nee iss das race face 4 kant innenlager drin warum sollte man das nicht nutzen ?
Zurück