Aktueller Inhalt von ChinaWhite

1. ChinaWhite

3 x 7 Schaltung, aber welche?

Hi, x9 gibt es auf jeden Fall in weiss. Wenn du Schaltpower willst nimm definitiv sram. Ich bin von XT auf X.O umgestiegen.... einfach nur geil. Meine Frau hat jetzt an Ihrem Rad die x7 von 2011...richtig gut.
  2. ChinaWhite

SRam9 Schaltwerk verzogen nach Trailabfahrt

Das Auge ist nicht nur verbogen sondern auch leicht in Fahrtrichtung verdreht.... TAUSCHEN. Gruß
  3. ChinaWhite

3 x 7 Schaltung, aber welche?

Hi, nimm ne sram x7, sieht gut aus, funktioniert und kostet wenig. Gruß
  4. ChinaWhite

Tune Innenlager Werkzeug

Hi, wer kommt aus Essen und kann mir heute noch ein Tune Innenlager Werkzeug leihen? Gibt`s morgen auch zurück, inkl. Obolus :daumen:
  5. ChinaWhite

Kette läuft noch nicht "richtig"/springt

Hi, habe eine neue XTR 9-Fach Kette auf meine XTR CS-M950 8 Fach Kassette montiert. Nach ca. 50 Km war das Durchrutschen unter Last bei der Kombi vorne klein hinten 3, Ritzel von oben verschwunden.
  6. ChinaWhite

Lenker TAQ Pro Riser Carbon

Ja es gibt einen Nachfolger, ich weiß nur nicht mehr wo ich ihn gesehen habe...
  7. ChinaWhite

@ Easy, der Taq-33 pro carbon Vorbau wiegt in 90mm & 7º gewogene 161gr.
  8. ChinaWhite

Ja, selbst gewogen, und somit 177 !!! gr. leichter als ihr alter WTB. Deshalb würde ich ihn ja auch am liebsten nehmen...
  9. ChinaWhite

Hi, der Lenker ist am Bike meiner Frau. Durch die Alu/Carbon Bauweise ist er trotz des geringen Gewichts von 158 !!!!! gr. Echt stabil. Hätte ich keinen Votec Vorbau würde ich ihn auch nehmen. Er sieht super aus. Wir hatten ihn in der Kombi mit dem Carbonvorbau von TAQ. Der ist jedoch wieder...
  10. ChinaWhite

Leichte Naben für V-Brakes

Hi, ich fahre Sun Limelight Felgen mit Sun Flea Naben und Sapim Messerspeichen mit Alu Nuppeln. Gewicht VA: 590gr, HA: 740gr Gewicht gesamt mit : XTR CS-M950 11-32 Sun Schnellspanner Schwalbe XX Schläuchen Conti RK 2.0 SS 2634 gr. :D P.s. Ich wiege 72 Kg und das Bike steht nicht...
  11. ChinaWhite

Kette rutscht durch

Bei welcher Kettenblatt-Ritzel Kombi rutscht es? Ist es ca. bei jeder Zweiten Kurbeldrehung? Ich hatte mal eine HG Kette (ich glaube ne 50er) die total unregelmäßig gearbeitet war und deshalb gesprungen ist je schräger die Kette lief, ausserdem war ein Glied steif, was man aber nur beim...
  12. ChinaWhite

Geeignete Platformpedale für AM

hi, ich fahre die CrankBros. 5050, ... geil Check: http://cgi.ebay.de/CRANKBROTHERS-5050-x-DH-FreeridePedal-silber-anthra-/300436979480?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item45f3707f18#ht_3066wt_934
  13. ChinaWhite

Umwerfer überspringt mittleres Kettenblatt

Hi, generell gilt bei TopPull die Zugführung aussen-innen und bei DownPull innen-aussen. Greetz
  14. ChinaWhite

Conti Race King

@gooni11 Ich fahre den RK in 2.0 auf meinem Porsche BikeS. Schotter ist eigentlich nur in zu schnell gefahrenen Kurven ein Problem... Im vergleich zu den alten ContiVert oder anderen GROBSTOLLERN mit imensem Gewicht ist ja auch weniger Zwischenraum den Stollen... Greetz
  15. ChinaWhite

Conti Race King

Habe seit gestern die RK 2.0 SS auf meinem Porsche BikeS. Vorher waren es die RocketRon Evo2.1. Ich habe gewechselt, weil die alten runter waren, wie ich finde zu schnell... Reifengewicht von Conti hat mich umgehauen. Ein Reifen 401 Gr. (!!!) der andere 422 Gr. Angegeben war er mit 430 Gr. Beide...
Zurück