Aktueller Inhalt von chinchillabock

1. chinchillabock

Trier

So Besuch kommt Do. morgens gegen 10-11 Uhr und bleibt das ganze WE, aber gibt ja noch mehr Wochenenden in diesem Jahr:daumen:
  2. chinchillabock

Trier

Hallo Leute, also ich sage, scheiß Arbeiterei, habe am Mittwoch ein Seminar in Bonn und habe keine Ahnung wann ich da zurück bin:mad: Na und zu allem Überfluß bekomme ich wahrscheinlich am Donnerstag Besuch aus der Heimat. Klärt sich aber heute abend noch mit dem Besuch, ich schreibe Euch dann...
  3. chinchillabock

Trier

Leider zur Zeit kein Auto zur Verfügung, aber Danke schonmal für das Angebot.:daumen:
  4. chinchillabock

Trier

Hallo an alle hier:winken: Bin vor 4 Wochen aus beruflichen gründen hier her gezogen, um genau zu sein nach Mertesdorf. Bin ein alter (40J.) Flachland-Tiroler aus Braunschweig. Bin zur Zeit konditionell voll am Allerwertesten und freue mich darauf hier die Trails zu erkunden und an meiner...
  5. chinchillabock

Windows 7 Systempartition formatieren / Setup hängt sich auf

Hallo, Knoppix ist auf alle Fälle schon mal ne gute Idee, solltest dann auf alle Fälle mal Deinen Bootsektor und MBR (Master Boot Record) auf Viren scannen und eventuell auch mal Deine Festplatte auf Sektorfehler überprüfen. :daumen:
  6. chinchillabock

Bezugsquelle(n) für CREE XR-E Q5

http://www.led-tech.de/de/High-Power-LEDs-Cree/CREE-XR-E-7090-Serie/CREE-XR-E-7090-Q5-auf-Star-Platine-LT-1397_120_77.html Da gibt es die auch, gleich fertig auf Star Platine.
  7. chinchillabock

Radon Stage 6,7

Also ich habe seit ca. 2 Monaten ein Stage 6 und bin damit mehr als zufrieden. Habe auch nicht das Bedürfnis das Bike noch aufzurüsten. Da ich 190cm groß bin und zur Zeit ca. 100Kg auf die Waage bringe, belaste ich das Bike auch ordentlich. Also wenn Du weniger wiegst solltest Du da erst recht...
  8. chinchillabock

Xp deinstallieren (schwierig gelagerter Fall)....

So wo ich das Problem nun verstanden habe, hier mal ein paar Hilfen dazu. Windows XP deinstallieren Während des Bootens Taste F8 betätigen und Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung auswählen. Gehe dann in den Ordner: %systemroot%\system32 Tippe "osuninst.exe" und presse Return. Nun nur...
  9. chinchillabock

Xp deinstallieren (schwierig gelagerter Fall)....

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du nur eine Partition und da war Windoof XP Home drauf, dann hast Du einen kompletten Neuinstall. von XP Pro gemacht. Wenn das soweit stimmt habe ich schlechte Nachrichten für Dich! Da kann nur noch eine professionelle Datenrettung helfen, da die...
  10. chinchillabock

Formula Oro K18 quitscht sich vorne zu tode - was tun???

Ich habe auch eine K18, bei mir quietscht da nix, wenn es mal richtig dreckig wird, danan schleift Sie manchmal ein wenig, ist aber nach 2-3 Bremsungen wieder weg. Beim Zusammenbau hat das Ding aber zuerst auch leicht geschliffen und gequietscht, ich habe dann die Beläge mal raus und da war die...
  11. chinchillabock

radon bikes

Echt schade, dachte das geht auch in die andere Richtung:(
  12. chinchillabock

radon bikes

Mir ist grad die Seite wieder eingefallen über die man kostenlos telefonieren kann, hört man vor dem Gespräch halt kurz ne Werbung. Geht auch aus der Schweiz nach Deutschland. http://www.peterzahlt.de Habe ich selbst auch schon ausprobiert, als ich noch keine Telefonflat hatte, funzt super und...
  13. chinchillabock

Canyon Yellowstone 5.0 oder doch was anderes?

Coller Hinweis, habe daraufhin auch grad mal meine Unterlagen zu den FOX Bauteilen angeschaut, habe auch nix gefunden mit dem Service nach einem Jahr oder Garantieverlust. Coole Sau, habe bisher anscheinend doch noch an ein Märchen geglaubt.:daumen:
  14. chinchillabock

Kurze frage..

Also eine Rock Shox Reba SL Poploc, 80mm wie beim Radon, ist wohl kaum mit einer Suntour NEW XCR 100 mit Remote LO, zu vergleichen. Und ansonsten sind an dem Radon auch fast durchweg hochwertigere Komponenten verbaut. Da ich auch nun schon mein 3tes Radon habe, kann ich die Dinger auch nur...
  15. chinchillabock

Fully bis 2000€

Also ich habe grad Samstag mein Stage 6.0 bekommen und bin bisher mehr als begeistert. Alles funzt wie es soll, kein quietschen, knacken oder schleifen irgendwo. Das trotz meiner 100Kg ist denke ich mal ist ein gutes Zeichen. Schön leicht ist es auch, jedenfalls erheblich leichter als das...
Zurück