Aktueller Inhalt von chino moreno

  1. chino moreno

    (s) Titanspeichen

    Niemand?
  2. chino moreno

    (s) Titanspeichen

    Übrigens 36Stk 300mm wiegen 95g.
  3. chino moreno

    (s) Titanspeichen

    Kannte ich auch schon. Aber: Sorry, We just sold out on ti spokes and will return shortly. :D
  4. chino moreno

    (s) Titanspeichen

    Jupp, kenne ich. So konnte ich den Hersteller eingrenzen. Infos über Titanspeichen sind im Netzt aber echt spärlich. Ich hab mir von Alex den Zentrierständer geholt und ein paar neue Kassettenabzieher bestellt. Ich will den Alufreilauf nicht vermurxen. Das Tensiometer könnte ich dann brauchen.
  5. chino moreno

    (s) Titanspeichen

    Guter Hinweis mit den CN Titanspeichen. Leider nicht in meiner Länge. Die Felgen und Reifen sind von Wolber, wärend die Naben von Mavic sind. Die Löcher hat ein findiger Tuner reingebohrt. Da es sich um einen Bahn LRS handelt kann diese weiche Schei$$e auch nur für irgend eine Zeitfahrdisziplin...
  6. chino moreno

    (s) Titanspeichen

    So seh'n se aus.
  7. chino moreno

    (s) Titanspeichen

    Das Vorderrad wiegt 694g mit Reifen, Achsschrauben (Bahnnabe) und Löchern, aber ohne Luft. Die Speichen sind alle lose. Ob ich das wieder hin kriege? Willste mal anfassen?
  8. chino moreno

    (s) Titanspeichen

    Moin, ich suche 1-2 Titanspeichen mit Stern auf dem Kopf (WingstaroderHoshi) 305mm Länge und 1,8mm Gewinde. Meine sind leicht aerodynamisch abgeflacht, ich würde aber auch runde Speichen nehmen. Ich hab ja wenig Hoffnung aber wer weiss.
  9. chino moreno

    (s) 1", 26mm Klemmung, 100mm langen Ahead Vorbau mit Noodle

    Suche für den Cyclocrosser ist noch aktuell. Hinzu gekommen ist noch eine Syncos 26,4 Stütze. Kann auch ohne Klemmung oder so sein. Vlt. gibt es ja hier etwas das Ihr sucht und ich zufällig über habe.
  10. chino moreno

    (s) 1", 26mm Klemmung, 100mm langen Ahead Vorbau mit Noodle

    Hi Leute, für einen Cyclocrosser suche ich einen 1", 26mm Klemmung, 100mm langen Ahead Vorbau. Am liebsten mit Noodle. Marke, Farbe, Material egal.
  11. chino moreno

    Berliner Fahrradschau 23.-25. März 2018

    Das gibt sogar nen paar Treffer hier im Forum, wenn man weiß wonach man suchen soll. Nett.
  12. chino moreno

    Berliner Fahrradschau 23.-25. März 2018

    Das Smolik/ICS/Magni war aber auch Klasse! Was ist das für eine LVE? Die Klemmung erfolgt durch die kleine Bohrung wie bei Syncros?
  13. chino moreno

    *** Rocky Mountain Galerie ***

    Ist ja echt chic geworden das terreinfiets. Veel plezier dus!
  14. chino moreno

    RS SID Schrott

    Das im Bild sind 195mm, 180 würden aber auch reichen. Ein Lockout Dämpfer ist nicht so interessant für mich. Aber trotzdem Danke fürs Anbieten.
  15. chino moreno

    RS SID Schrott

    Eine brauchbare Standrohreinheit würde fürs erste reichen. ;)
Zurück
Oben Unten