Aktueller Inhalt von ChioDampframme

1. C

Mantelschaden

Danke für die nette Antwort. Ihr seit richtig geil!
  2. C

Mantelschaden

Moin zusammen. Mein Specialized Fast Trak LK Sport Mantel hat bis jetzt top gehalten und mich nicht im Stich gelassen. Leider hab ich ne kaputte Bierpulle erwischt und hab ne scherbe Hochkant erwischt. Folge Reifenplatt. Jetzt hab ich mir nen neuen Schlauch geholt und wollte das Loch im Mantel...
  3. C

Was kann mein Specialized Hardrock Sport Disc

Okay.. Danke für die schnellen Antworten. WO genau sind die unterschiede zzwischen einem Enduro und einem AW?
  4. C

Oh Ha. Entdeckt...Danke. Hab auch noch einen runden Aufkleber mit einem roten H drauf entdeckt.Was sagt der mir? Naja. Anscheinend muss ich mich zurück halten bis ich etwas Kohle hab. Einen Gabeltausch macht bei einem Hardtail vermutlich keinen Sinn oder? bis welcher Federtiefe kann man gehen...
  5. C

Hallo Freunde, ich probier mich gerne aus und bin sportechnisch viel interessiert. Ich habe mir folgendes Bike gegönnt, da ich gerne mal den Wald unsicher machen wollte. http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2012/hardrock/hardrocksportdisc#features Zusammen mit einem Kumpel der früher...
Zurück