Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen. Mein Specialized Fast Trak LK Sport Mantel hat bis jetzt top gehalten und mich nicht im Stich gelassen. Leider hab ich ne kaputte Bierpulle erwischt und hab ne scherbe Hochkant erwischt. Folge Reifenplatt. Jetzt hab ich mir nen neuen Schlauch geholt und wollte das Loch im Mantel...
Oh Ha. Entdeckt...Danke. Hab auch noch einen runden Aufkleber mit einem roten H drauf entdeckt.Was sagt der mir? Naja. Anscheinend muss ich mich zurück halten bis ich etwas Kohle hab. Einen Gabeltausch macht bei einem Hardtail vermutlich keinen Sinn oder? bis welcher Federtiefe kann man gehen...
Hallo Freunde,
ich probier mich gerne aus und bin sportechnisch viel interessiert. Ich habe mir folgendes Bike gegönnt, da ich gerne mal den Wald unsicher machen wollte. http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2012/hardrock/hardrocksportdisc#features
Zusammen mit einem Kumpel der früher...