Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich´s genau wüsste das die Muc-off Ventile dicht werden in der Crossmax würde ich es versuchen....
Mavic Ventile hab ich kaum welche gefunden, laut unterlagen sollten es Nr. #129 838 01 sein.
Hallo zusammen,
ich verzweifle mittlerweile, ich bekomme meine Mavic Crossmax ELITE 29 am Ventile nicht dicht. Ich habe jetzt schon 3 verschiedene Ventile versucht (Noname, Dans Notubes, Schwalbe) aber immer kommt am Ventile noch Luft raus!
Die genaue Kombination sind Mavic Crossmax ELITE 29...
Hi zusammen,
ich suche einen Tacho der im Style zum Display der DI2 passt. Der Cateye Quick CC-RS100W würde in etwa passen - leider kann das Display nicht gedreht werden.
Kennt jemand ein Display das Quer montiert werden kann?
:lol:
Hallo,
kann mir jemand bei den 3 Modusarten der XT Di2 Schaltung helfen?
Die Angabe von " S1 = für starke Beine, S2 = für wechselnden Untergrund" ist das wenige was ich gefunden habe. Erklärt sich nicht wirklich von selbst!
Schon mal Danke !
Mal ne Frage zum Jealous 6.0
Ich fahre zur Zeit ein Team 7.0 mit 26" Rädern und 22" Rahmen (bei SL 93, KH 189)
Unterscheiden sich die Rahmen oder sollte ich die gleiche Grösse wählen ?
Wann immer die auch lieferbar sein werden.
Hallo zusammen,
ich wollte mir für mein Wintertraining ( immer relativ flach und dafür lang auf Schotterpiste) mir ein neues Hardtail zulegen, so was wie das
Cannondale F-Si Carbon 4
Radon Race 10.0
Nur leider sind im Moment alle in meiner Grösse ausverkauft. Das trifft auch auf alle Radon...
Streng genommen ist es nicht egal weil auch beim Nabendynamo mit Masse gearbeitet wird. Bei B&M ist die Schwarz/weisse Litze Masse, auf dem Stecker vom Nabendynamo ist auch meist ein Massesymbol drauf.
Laufen tuts wohl auch so, aber wenn du mal die Lampe wechselst kann es Probleme geben...
Is ne Frage wie genau die Höhenmessung sein soll, da hat GPS schon mal Probleme. Ansonsten passt der 110 genau zu deinen Anforderungen.
Mit barometrischer Höhenmessung wird es dann teuerer, Egde 500 sollte es dann mindestens sein. Wobei man da eventl. auf ne Kartenanzeige 705/800 gehen sollte...