Aktueller Inhalt von Chip04

1. Chip04

Warum bekomme ich meine Mavic Crossmax ELITE 29 nicht dicht?

Wenn ich´s genau wüsste das die Muc-off Ventile dicht werden in der Crossmax würde ich es versuchen.... Mavic Ventile hab ich kaum welche gefunden, laut unterlagen sollten es Nr. #129 838 01 sein.
  2. Chip04

Alle 3 Ventilarten haben keine auswechselbare Ventilinnendichtung!
  3. Chip04

Woher nehmen? Als Lockdowngeschädigter hab ich das genommen was per Click&Collect verfügbar war.....
  4. Chip04

Hallo zusammen, ich verzweifle mittlerweile, ich bekomme meine Mavic Crossmax ELITE 29 am Ventile nicht dicht. Ich habe jetzt schon 3 verschiedene Ventile versucht (Noname, Dans Notubes, Schwalbe) aber immer kommt am Ventile noch Luft raus! Die genaue Kombination sind Mavic Crossmax ELITE 29...
  5. Chip04

Tachostyle für XT DI2

Optisch müsste dieser Tacho links am Lenker Richtung Hinterbau montiert werden - dann stehen die Zahlen auf dem Kopf!
  6. Chip04

Umrüstung XT DI2 11 fach von 26/36 auf 28/38

Möchte ich auch - deshalb interessiere ich mich für 38/24 oder ähnliche, nicht freigegebene Kombinationen. Wo hast du darüber was gefunden?
  7. Chip04

Tachostyle für XT DI2

Hi zusammen, ich suche einen Tacho der im Style zum Display der DI2 passt. Der Cateye Quick CC-RS100W würde in etwa passen - leider kann das Display nicht gedreht werden. Kennt jemand ein Display das Quer montiert werden kann? :lol:
  8. Chip04

XT Di2 Modus

Hallo, kann mir jemand bei den 3 Modusarten der XT Di2 Schaltung helfen? Die Angabe von " S1 = für starke Beine, S2 = für wechselnden Untergrund" ist das wenige was ich gefunden habe. Erklärt sich nicht wirklich von selbst! Schon mal Danke !
  9. Chip04

RADON JEALOUS

Mal ne Frage zum Jealous 6.0 Ich fahre zur Zeit ein Team 7.0 mit 26" Rädern und 22" Rahmen (bei SL 93, KH 189) Unterscheiden sich die Rahmen oder sollte ich die gleiche Grösse wählen ? Wann immer die auch lieferbar sein werden.
  10. Chip04

Lieferbares Hardtail 29" für Rennen und den Winter gesucht!

Danke! Das passt ja, wenn auch über 11kg - wie sind den die Laufräder zu bewerten?
  11. Chip04

Lieferbares Hardtail 29" für Rennen und den Winter gesucht!

Hallo zusammen, ich wollte mir für mein Wintertraining ( immer relativ flach und dafür lang auf Schotterpiste) mir ein neues Hardtail zulegen, so was wie das Cannondale F-Si Carbon 4 Radon Race 10.0 Nur leider sind im Moment alle in meiner Grösse ausverkauft. Das trifft auch auf alle Radon...
  12. Chip04

Nabendynamo PD-8, Kabel Cyo anschließen?

Haste mal auf deinen Stecker gekuckt?
  13. Chip04

Nabendynamo PD-8, Kabel Cyo anschließen?

Streng genommen ist es nicht egal weil auch beim Nabendynamo mit Masse gearbeitet wird. Bei B&M ist die Schwarz/weisse Litze Masse, auf dem Stecker vom Nabendynamo ist auch meist ein Massesymbol drauf. Laufen tuts wohl auch so, aber wenn du mal die Lampe wechselst kann es Probleme geben...
  14. Chip04

Trainingscomputer

Wobei - ich meine der 110 zeigt nur Pace an nicht Geschindigkeit, kontrolliere das bitte noch mal! Dann wäre der 305 zum gleichen Preis deine Wahl!
  15. Chip04

Trainingscomputer

Is ne Frage wie genau die Höhenmessung sein soll, da hat GPS schon mal Probleme. Ansonsten passt der 110 genau zu deinen Anforderungen. Mit barometrischer Höhenmessung wird es dann teuerer, Egde 500 sollte es dann mindestens sein. Wobei man da eventl. auf ne Kartenanzeige 705/800 gehen sollte...
Zurück