Aktueller Inhalt von Chippo

  1. C

    Erstes Hardtail gesucht

    Klar, was ich nehmen kann ,werde ich nutzen. Aber bisschen was brauche ich trotzdem noch (lange Hose, Handschuhe, Schuhe + Pedale, Jacke). Auch wenn ich eher die günstigen Sachen nehme, rechne ich lieber mal mit 200 - 300 Euro. Bis auf den Helm kann ich von dem Rennrad eigentlich nichts nutzen...
  2. C

    Erstes Hardtail gesucht

    Vielen Dank für die schnellen Antworten :) Der Arbeitsweg ist flach und nur ca. 7 km lang, denke das sollte ich auch mit einem Trail Bike schaffen. Wenn ich fünf Minuten länger brauchen sollte, macht mir das auch nichts aus. Würde aber gerne ab und an auf dem Rückweg eine interessantere...
  3. C

    Erstes Hardtail gesucht

    Hallo zusammen, ich bin absoluter MTB Neuling und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Wahl meines ersten Mountainbikes. Die Auswahl ist sehr groß, aber doch recht unterschiedlich. Denke die Komponenten bekomme ich mit dem Kaufberatungsthread einigermaßen verglichen, die passende Geometrie kann...
Zurück
Oben Unten